BARUCH
Brief an den Bundesrat

Fürwahr, er hat unsere Krankheit getragen und unsere Schmerzen auf sich geladen; wir aber hielten ihn für bestraft, von Gott geschlagen und niedergebeugt.

Doch er wurde um unserer Übertretungen willen durchbohrt, wegen unserer Missetaten zerschlagen -

die Strafe lag auf ihm, damit wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt worden!


Jesaja 53,4-5



Wir alle gingen

in die Irre wie Schafe, jeder wandte sich auf seinen Weg;

aber der HERR warf unser aller Schuld auf ihn!

Er wurde misshandelt,

aber er beugte sich und tat seinen Mund nicht auf,

wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird,

und wie ein Schaf, das verstummt vor seinem Scherer und seinen Mund nicht auftut!


Jesaja 53,6-7



Irrt euch nicht: Gott lässt sich nicht spotten! Denn was der Mensch sät, das wird er auch ernten. Denn wer auf sein Fleisch sät, der wird vom Fleisch Verderben ernten - wer aber auf den Geist sät, der wird vom Geist ewiges Leben ernten!


Galather 6,7-8



Wer Einsicht besitzt, hat eine Quelle des Lebens, aber mit ihrer Torheit strafen sich die Narren selbst!


Spr 16,22

Diverses:

Ich setze bewusst keine Cookies ein!


Mit der Nutzung dieses Dienstes  bzw. dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass es durch Provider oder bei einer Verlinkung auf andere Seiten durch deren Anbieter zur Verwendung und Aktivierung von Cookies kommen kann, so wie sie zum Beispiel Google auch auf den eigenen Seiten einsetzt!

Februar 2018

Eine Nachricht schreiben:

 
 
 
 
www.baruch.ch

Offener Brief

an den gesamten Bundesrat

______________


Bundeskanzlei

z.Hd. des Gesamtbundesrates

Bundeshaus West

3003 Bern



Bülach, 26. Februar 2021



Offener Brief

Gottlose Reaktion auf die Pandemie in unserer Nation



Sehr geehrter Herr Bundespräsident
Sehr geehrte Damen und Herren Bundesräte


Seit mehr als einem Jahr wird unser Land von immensen Ängsten und grosser Ratlosigkeit - vor allem auch auf Ebene der Politik auf Bundesebene - beherrscht. Auch die entstandenen Schäden (von den extremen psychischen Schäden abgesehen) sind gewaltig und für unsere
Nachkommen eine immense Last! Nicht nur für mich ist es sehr enttäuschend, wie man die Lösungen dieser teuflischen Plan- und Panikdemie durch weltliche Mittel sucht und man sich mit den Strömungen der gottlosen Erde mitreissen lässt.


Sind wir nicht ein gottesfürchtiges, christliches Volk? Hat unser gläubiges Volk nicht mit dem wahren Gott auf dem Rütli einen Bund gemacht? Hat Er uns nicht aus der Knechtschaft fremder Mächte befreit, enorme Siege gegeben, beschützt und immer wieder mit Sicherheit,
Weisheit und Überfluss gesegnet? Hat Er uns nicht seit über 200 Jahren vor Hungersnöten bewahrt, vor fremden Armeen behütet und uns auch vor den zwei gewaltigen Weltkriegen beschützt?


Wollen wir in dieser Krise ebenfalls in unnützen gottlosen Lösungen verharren, wie dies die unschlüssige übrige Welt tut? Will auch unsere Landesregierung weiterhin in einer solchen sturen Gottlosigkeit verharren?


Der allmächtige Gott sagte auf eindrückliche Weise zu mir: „Ihr Schweizer seid ein undankbares Volk! ...“


Und du sollst meine Worte zu ihnen reden, ob sie nun darauf hören oder es bleiben lassen; denn sie sind widerspenstig!  Hes 2,7


Vor dem Gericht Gottes möchte ich nicht in der Haut von Volksvertretern und Pädagogen stecken, die das Volk in dieser schwierigen Zeit ohne die erforderliche Erkenntnis Gottes führen und - so auch verführen!


Alle Impfstoffe, die die Schweiz zugelassen hat, sind mit Zelllinien von abgetriebenen bzw. ermordeten Kindern durchsetzt.


Wollen wir wirklich unseren Segen auf unserem Land in einen Fluch verwandeln?


Man muss sich das vorstellen, was dies für den allmächtigen Gott bedeutet und, was dies für Auswirkungen auf unser ganzes Land und vor allem für die gottlosen Volksvertreter haben kann, wenn wir nicht umkehren, uns unserem Schöpfer zuwenden und uns Ihm unterordnen …


Gottlos ist kopflos - dösende Regierung, schlafende Bevölkerung wach endlich auf!


Der allmächtige Gott, der Herr aller Nationen ruft auch unserem Volk mahnend zu:


Wenn Unglück über uns kommt, Schwert des Gerichts oder Pest (Covit 19) oder Hungersnot, und wir vor dieses Haus und vor dich hintreten — denn dein Name wohnt ja in diesem Haus (in der Schweiz) —,

und wir in unserer Not zu dir schreien, so wollest du hören und helfen!  2.Chr 20,9


Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verlorengehen; uns aber, die wir gerettet werden, ist es eine Gotteskraft - denn es steht geschrieben:
»Ich will zunichte machen die Weisheit der Weisen, und den Verstand der Verständigen will ich verwerfen«! Wo ist der Weise, wo der Schriftgelehrte, wo der Wortgewaltige dieser Weltzeit? Hat nicht Gott die Weisheit dieser Welt zur Torheit gemacht? Denn
weil die Welt durch [ihre] Weisheit Gott in seiner Weisheit nicht erkannte, gefiel es Gott, durch die Torheit der Verkündigung diejenigen zu retten, die glauben!  1.Kor 1,18-21


Wer wirklich das Wort Gottes liest aber auch versteht, weiss, dass unser Land nicht Abstandsregeln, nicht Maskenpflicht und nicht fragliche Impfungen braucht – sondern Gottes Gnade mit Gottesfurcht, wahrem Glauben, Busse für unsere Gottlosigkeit und flehende Gebete zu unserem wahren Gott, der alles in Seinen Händen hat!


Wer hatte denn Gottes Stimme gehört und sich dann trotzdem gegen ihn aufgelehnt? (...)  Heb 3,16


Der Schöpfer des Universums hat die Lösung bereit - Gottes Arm ist nicht zu kurz um zu helfen, aber wir müssen Ihn in unserer Not anrufen und die Vorsteher unserer Nation müssen für sich beten lassen!




Mit freundlichen Grüssen


Ruedi Schurek


______________


Fazit des Sendschreibens


Bis heute - am 9. April 2021 - seit nunmehr sechs (!) Wochen, habe ich keine einzige Zeile als Antwort von unserer Landesregierung bekommen!


Ist das nicht beschämend?

Stimmt uns das nicht sehr nachdenklich?


Müssen wir uns nicht die Frage stellen: 

Ist die Landesregierung nicht demokratisch vom Volk  eingesetzt? Ist ihr Lohn nicht von unseren Steuern?  Dienen unsere Volksvertreter auch wirklich unserem Land, unseren Bürgern und ihren Bedürfnissen?


Es ist ganz offensichtlich - NEIN!


Aber wem dienen sie, wenn nicht uns Schweizern?


Hört was Jesus zu gläubigen Pharisäern gesagt hat, die das Volk manipulierten und sich immer wieder stolz über das Volk erhoben und ihnen eigene Anordnungen gaben:


(...) Wenn Gott euer Vater wäre, so würdet ihr mich lieben, denn ich bin von Gott ausgegangen und gekommen - denn ich bin auch nicht von mir selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt.


Warum versteht ihr meine Sprache nicht?


Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun! Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist! Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben! 


Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht. Wer von euch überführt mich einer Sünde? Wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht? Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes. Darum hört ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid!  Johannes 8,42-47


Wenn Jesus, das lebendige Wort Gottes, zu den Religiösen solche harte Worte spricht, wie ernst ist es für all jene, die das Wort Gottes (die Bibel) nicht ernst nehmen, nicht glauben und sich über das Volk stellen?  Jesus sagt selbst, dass der Vater ihn zu uns Menschen gesandt hat. Er ist als Botschafter Gottes auf diese Erde gekommen, um die Menschen zu lehren und zu mahnen!


Warum versteht man heute die Bibel nicht mehr?


Der Teufel ist der Feind des Lebens und der Wahrheit - durch eine einzige Lüge brachte er die ganze Menschheit in den geistlichen und physischen Tod! Noch heute missbraucht er die Menschenheit mit seinen Lügen und mittels Wortverdrehungen, denn er ist der Vater der Lüge, der Ursprung aller Lügen und Sünden! Auch heute versucht er die Menschen von der Quelle der Wahrheit vom Reden Gottes abzubringen und - vor allem auch die Regierungen zu verführen und durch stolze Gottlosigkeit ganze Völker ins Verderben zu stürzen!


Im Wort Gottes steht ganz klar, dass am Ende der Zeit ein Antichrist in die Welt gesetzt wird, der die Nationen verführt und als Gegenspieler des Erretters Jesu kommen wird. Genau diesen Diener des Teufels begünstigen viele Politiker - weil sie gottlos leben und sie darum Kinder des Teufels sind. Man will (bewusst oder unbewusst) diesen teuflischen Herrscher, der für kurze Zeit die Welt beherrschen wird, in seine vorgesehene Position bringen. Viele Menschen in Führungspositionen dienen diesem Verderber - dienen den gottlosen Gebilden wie der WHO, dem WEF, der UNO, der EU usw. usw., die allesamt den Willen des Widersachers Gottes ausführen!


Aber - wem widersetzen sie sich?

Und - wen verhöhnen sie damit?


Man verspottet das Wort Gottes, das Evangelium, die ernsten Gläubigen und die wahren Kirchen. Sie verfolgen und verspotten Jesus Christus und seinen Dienst in unserem Land, indem sie willkürlich Kirchen schliessen, ein Zusammentreffen verbieten und sogar den Lobpreis verbieten.


Dadurch akzeptieren sie den wahren Glauben nicht und, glauben nicht an die Zusagen und Verheissungen Gottes. Göttliche Wahrheit wird diskriminiert und sogar in der ganzen Nation ausgeschaltet mittels weltlichen (sprich teuflischen) und zerstörerischen Massnahmen!


Solche Menschen sind Feinde des wahren Gottes und stehen ihm im Weg. Sie tun, was der Wunsch des Widersachers Gottes ist und fürchten Satan mehr als den wahren Gott, der über Leben und Tod entscheidet und jeden Menschen richten wird!


Wir alle sind in einem gnadenlosen kranken System - wir suchen die Lösungen nicht beim Schöpfer. Wir leben bereits in der Zeit des grossen Abfalls!


Der Allmächtige sagt deutlich zu diesen Gott leugnenden Verantwortlichen, zu allen verantwortungslosen Eiferern:


Sie alle werden scheitern - jeder von ihnen wird fallen!


Wer das Wort Gottes (die Bibel) kennt und auch ernst nimmt, weiss was dieses Reden bedeutet:


Darum spricht der Herrscher, der HERR der Heerscharen, der Mächtige Israels:

Wehe, ich will mir Genugtuung verschaffen von meinen Feinden und mich rächen an meinen Widersachern!  Jesaja 1,24


Hat unser Gott diese Regierung eingesetzt? Ja, er musste sie zulassen! Leider ist die Mehrzahl unseres Volkes blind - das heisst, man kennt das Evangelium und die Zusagen Gottes nicht mehr. Auch sehr viele Gläubige lassen sich nicht brauchen - auch Regierungsmitglieder ...


Man lässt sich von blinden Blindenführern führen ...!


Er (Jesus) aber antwortete und sprach:

Jede Pflanze, die nicht mein himmlischer Vater gepflanzt hat, wird ausgerissen werden!

Lasst sie - sie sind blinde Blindenleiter! Wenn aber ein Blinder den anderen leitet, werden beide in die Grube fallen!  Matthäus 15,13-14


Die Nationen - vor allem die Schweiz, welche eine enorme Berufung hat - sind in einer immensen Prüfung Gottes!


Das Haus der Gottlosen wird zerstört, aber das Zelt der Redlichen wird aufblühen. Mancher Weg erscheint dem Menschen richtig, aber zuletzt führt er ihn doch zum Tod!  Sprüche 14,11-12


Das Herz der Verständigen trachtet nach Erkenntnis, aber der Mund der Narren weidet sich an der Dummheit!  Sprüche 15,14


Viele sollen gesichtet, gereinigt und geläutert werden; und die Gottlosen werden gottlos bleiben, und kein Gottloser wird es verstehen - aber die Verständigen werden es verstehen!  Daniel 12,10


Schlafende Regierung und dösendes Volk wacht endlich auf, denn gottlos ist kopflos!


Ich wandte mich dazu, und mein Herz war dabei, zu erkennen und zu erforschen und zu fragen nach Weisheit und dem Endergebnis - aber auch kennenzulernen, wie dumm die Gottlosigkeit und wie unsinnig die Narrheit ist!  Prediger 7,25