BARUCH
Prophetie zur Ukraine

Denn das Wort vom Kreuz ist eine

Torheit denen,

die verlorengehen; uns aber, die wir gerettet werden,

ist es eine Gotteskraft; denn es steht geschrieben:


»Ich will zunichte machen die Weisheit der Weisen, und

den Verstand

der Verständigen

will ich verwerfen!«


1.Kor 1,18-19


Fürwahr, er hat unsere Krankheit getragen

und unsere Schmerzen auf sich geladen; wir aber hielten ihn für bestraft, von Gott geschlagen und niedergebeugt.

Doch er wurde um unserer Übertretungen willen durch-bohrt, wegen unserer Missetaten zerschlagen -

die Strafe lag auf ihm, damit wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt worden!


Jesaja 53,4-5


Diverses:

Ich setze bewusst keine Cookies ein!


Mit der Nutzung dieses Dienstes  bzw. dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass es durch Provider oder bei einer Verlinkung auf andere Seiten durch deren Anbieter zur Verwendung und Aktivierung von Cookies kommen kann, so wie sie zum Beispiel Google auch auf den eigenen Seiten einsetzt!

Februar 2018

Eine Nachricht schreiben:

 
 
 
 
www.baruch.ch

Eine Prophetie zur Ukraine

Nathan French / Prophetisches Wort des Herrn - gegeben am 3. März 2022:



Das Beben in der Ukraine und Russland:


Ich sah das Böse auf beiden Seiten! Der Herr sagt:


"Die Turbulenzen sind die Erschütterungen, von denen die Propheten gesprochen haben. Ich gebe den abtrünnigen Führern in der Ukraine, in Russland und in China die Gelegenheit, von ihrem bösen Denken umzukehren. Vergebung wird Wiederherstellung und Reinigung bringen! Zwei der drei Führer werden sich ergeben und Meinen Geist empfangen; der andere wird fallen, und groß wird der Fall vor den Völkern sein!


Ich bin der Herr der Gerechtigkeit! Ich lasse mich nicht verhöhnen, und ich werde nicht schweigen. Ich werde alles erschüttern, was erschütterbar ist, damit nur das Unerschütterliche übrig bleibt. Alles, was nicht auf mich gebaut ist", sagt GOTT, "ist Sand. Ich trenne die Schafe von den Böcken - die, die mit mir sind und die, die nicht mit mir sind; die, die die Wahrheit lieben und die, die das Heilige hassen!"


An die Menschen in der Ukraine:


"An Mein Volk in der Ukraine: Danke, dass ihr Mir, dem Herrn, eurem Gott, gedient habt. Ich habe euch nicht verlassen!"


(...) denn er selbst hat gesagt: »Ich will dich nicht aufgeben und dich niemals verlassen!«  Heb 13,5


"Ich bin die Quelle aller Hoffnung, und ich werde euch befähigen, jede Schlacht zu gewinnen, zuerst als Einzelne, dann als Nation. Stützt euch im Vertrauen auf mich und handelt im Glauben, während ihr auf meine Stimme hört. Es sind schwierige Zeiten, ja, aber denkt daran, dass ich euch vorausgegangen bin, um euren Sieg vorzubereiten. Der Sieg ist in mir, dem Herrn, eurem Gott. Ich bin eure Sicherheit, Versorgung und Zuflucht. Denkt daran, mit Waffen des Kampfes zu kämpfen, die nicht fleischlich sind, sondern mächtig, um Festungen zu zerreißen!"


(...) denn die Waffen unseres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig durch Gott zur Zerstörung von Festungen!  2.Kor 10,4


"Je mehr ihr euch meinem Willen unterwerft - und nicht dem Willen des Feindes -, desto mehr werdet ihr um den Sieg kämpfen und nicht für ihn. Ich werde mit euch in der Schlacht sein, und ich werde euch das Wie, das Was, das Wo und das Warum zeigen. Engelsarmeen sind zur Unterstützung gesandt worden!


Betet über alles, aber habt keine Angst, mutig zu sein und Meine Liebe zu erkennen. Meine Liebe wird euch befähigen, herauszustechen und nicht hineinzupassen. Jeder von euch kann als Verteidiger der Wahrheit einen Unterschied machen. Ich bin der Weg; Ich bin die Wahrheit; und Ich bin das Leben. Diejenigen, die in Mir leben, werden niemals sterben!"


Wort für die Ukraine und Russland -

Eine Erweckung Meines Geistes:


"Kraft, Mut und Frieden werden in euren Herzen freigesetzt. Individuelles Hören und Gehorchen führt zu Durchbrüchen für die Nationen. Jeder kann lernen, Mich die Schlachten als Antwort auf eure Gebete schlagen zu lassen. Ihr alle habt die Möglichkeit, einen Unterschied zu machen. Gebet und Handeln, Liebe und Freundlichkeit werden die Erweckung Meines Geistes bewirken, um die Werke des Teufels zu zerstören.


Ich bin der Herrscher des Universums und ich kann nicht besiegt werden! Verbünde dich mit Mir, dem herrschenden Meister, und Ich werde Mein Licht leuchten lassen und die Liebhaber der Finsternis blenden, die zu zerstören suchen. Ich werde euch unterstützen, die ihr aus dem Glauben heraus kämpft. Betet über alles aus Autorität und bittet darum, dass Mein Reich kommt und Mein Wille geschieht. Dann bewegt euch in Kraft und Einheit der Mission!"


http://elijahlist.com/words/display_word.html?ID=27030




Betet für alle slavischen Völker -

sie haben hebräische Wurzeln!