BARUCH
Halloween
www.baruch.ch

... und gebt dem Teufel keinen Raum!  


Epheser 4,27




Irrt euch nicht, Gott lässt sich nicht verspotten! Denn was ein Mensch sät, das wird er auch ernten!


Galater 6,7



Ich will euch aber zeigen, wen ihr fürchten sollt:


Fürchtet den, welcher, nachdem er getötet hat, auch Macht besitzt, in die Hölle zu werfen! Ja, ich sage euch, den fürchtet!


Lukas 12,5

Diverses:

Ich setze bewusst keine Cookies ein!


Mit der Nutzung dieses Dienstes  bzw. dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass es durch Provider oder bei einer Verlinkung auf andere Seiten durch deren Anbieter zur Verwendung und Aktivierung von Cookies kommen kann, so wie sie zum Beispiel Google auch auf den eigenen Seiten einsetzt!

Februar 2018

Eine Nachricht schreiben:

 
 
 
 

Halloween - Chaos des Bösen

Zum Kotzen - der uralte heidnisch-keltische Totenkult frisst sich wie eine ansteckende tödliche Krankeit in unsere christliche Nation. Es ist ein Trauerspiel, ein Spiel mit dem Tod! In der Bibel wird die Hölle als ewiger Tod bezeichnet. Ehemalige Diener des Teufels warnen die Christen, nicht an dieser nebulösen Modeströmung teilzunehmen:


„Halloween ist absolut vom Bösen – der Satan (Widersacher Gottes) wird durch Blutopfer angebetet und verehrt!“


Darum liebe Eltern und geschätzte Erzieher - sagt nein zu Halloween! Gemeinden, macht mit den Kindern diesen Abend ein Jesus-Fest - lasst euch etwas Geniales einfallen, denn die Kinder sind unsere neuen Generationen und die Zukunft unserer Nation!



Der Begriff Halloween kommt von Allerheiligen (1. Nov.). All Hallows ist die englische Bezeichnung - der Abend davor (der 31. Oktober) ist somit der All Hallows' Even - oder halt Halloween.


Der Ursprung dieses Brauches ist bei den keltischen Druiden (teuflische Geistliche) zu finden. Diese Heiden feierten das Neujahr ende Oktober mit dem Samhain-Fest. Man erwartete, dass an diesem Tag ungeheure übernatürliche Kräfte freigesetzt und sich gewaltige Begegnungen mit dem Totenreich manifestieren. Man glaubte, dass der Herr des Todes auf die Erde komme, um die Seelen der Toten zu holen.


Zum Zweck der Anbetung wurden Tieropfer und häufig sogar Menschenopfer dargebracht. Dazu wurden beim Volk solche Opfer (Tiere wie auch Menschen) eingesammelt. Familien, die nichts gaben, wurden verflucht! Die Druiden brachten diese brutale Opfer dem Gott der Toten dar. In der Nacht vom Oktober zum November werden auch heute wieder Hexerei, Zauberei und Wahrsagerei betrieben - und die alte Schlange Satan mit Blutopfern (auch Menschen) geehrt.


Wer ist der Gott der Toten? Jeder, der im Wort Gottes (Bibel) liest - weiss, dass es der Widersacher Gottes (der Teufel) ist. Er bringt Menschen in den ewigen Tod, in die ewige Verdammnis...


Der wahre Gott aber ist ein Gott des Lebens. Er will uns ewiges Leben zurück geben bzw. schenken. Dazu gibt es einen Weg, ja, nur einen einzigen Weg. Den Schlüssel dazu findet jeder Suchende! Der einzige wahre Gott lässt sich finden, das ist ein Versprechen, das er uns Menschen gab!


In dieser Zeit, in der der Okkultismus massenhaft Zulauf erhält, sollten wir uns als christliche Nation vor jedem Anschein hüten, dass wir uns in solche Machenschaften einlassen! Vielleicht denkt der eine oder andere, dass

es ja nur ein harmloses Spiel sei... Das ist eine Lüge Satans, der der Vater der Lüge ist, sagt uns Jesus.


Es ist ein Spiel mit höllischem Feuer!


In Wirklichkeit werden die Partys an diesen Tagen häufig zu okkulten Veranstaltungen. Trunkenheit, sexuelle Ausgelassenheit und noch schrecklichere Exzesse sind keine Seltenheit. In Hexenkreisen, unter den Satanisten oder in geheimen Bünden wird in dieser Nacht Lebendiges dem Herrn des Totenreichs blutig hingegeben. Satan heisst sein Name - er ist das Oberhaupt aller dunklen Gestalten (Dämonen), die gegen uns Menschen wirken. In dieser Nacht „verschwinden“ einige Haustiere und - Kinder, die im Versteckten geboren wurden, werden geopfert und ihr Blut getrunken!


Ehemalige Diener des Teufels warnen die Christen, nicht an dieser Modeströmung teilzunehmen: 


„Halloween ist absolut vom Bösen – der Satan wird durch Blutopfer angebetet und verehrt!“


Hier wuchtige Zeugnisse von ehemaligen Dienern Satans...


Unsere Kinder werden durch das Herunterspielen dieses Brauches auf Okkultismus abgestumpft!


Darum liebe Eltern und Erzieher, wenn ihr Eure Kinder liebt, lasst sie keine solche Überlieferungen tun, denn es ist ein Gräuel vor Gott. Der treue Allmächtige wird es belohnen!


Jesus sagt zu Ungläubigen:


Warum versteht ihr meine Rede nicht? Weil ihr mein Wort (das Wort Gottes / die Bibel / Predigten im Geist Gottes) nicht hören könnt! Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben!  Johannes 8,43-44


Von deinen Kindern darfst du keines hingeben, um es dem Moloch (Fürst der Welt) zur Opferung zu weihen, damit du den Namen deines Gottes nicht entweihst: Ich bin der HERR!  3.Mo 18:21 (MEN)



Eine ehemalige Satanistin schreibt in ihrem Buch:


‘In Satans Griff’ (Kap.17)

Lauren Stratford, Leuchter-Verlag, ISBN: 3-87482-177-3


«Wenn eine Person glaubt, daß sie dazu prädestiniert (vorherbestimmt und auserwählt) ist, Satan Opfer zu bringen, fühlt diese Person keine Verantwortung mehr für ihre Taten. Wenn jemand, wie es der Satanismus lehrt, glaubt, daß Sünde geistiges, seelisches und körperliches Vergnügen bereitet und daß die sieben „Todsünden“ Gier, Unersättlichkeit, Stolz, Neid, Zorn, Wollust und Faulheit „heilig“ sind, ist es kein Wunder, daß Verbrechen der heimtückischsten Art begangen werden, ohne daß der oder die Täter Mitleid oder Gewissensbisse empfinden.


Zum Beispiel stellt der Halloween-Tag für Hexen und Satanisten einen religiösen Feiertag dar, bei dem es um die „Feier des Todes“ geht. Von meiner Erfahrung her kann ich die Handlungen nur als Mordfeierlichkeiten bezeichnen oder besser, daß sie die Entschuldigung für Mord darstellen.


Ich war Zeuge, wie kleinere und größere Tiere, ein Ziegenbock und ein Kind nacheinander in den Wochen vor Halloween geopfert wurden. In der Halloween-Nacht wurde dann die Mutter des bereits getöteten Kindes oder eine schwangere Frau und ein Kind geopfert. Als Christ kann ich es mir nicht vorstellen, daß jemand diese Dinge ohne Gewissenbisse tun kann. Aber Satanisten glauben, daß es das Böse nicht gibt, und können deshalb solche Abscheulichkeiten ohne Schuldgefühle begehen.


Als Zeugin der ‘verborgenen’ (okkulten) Seite von Halloween bringe ich es nicht fertig, diesen Tag in traditioneller Weise mit Geisterkleidern, Skeletten, Geisterhäusern und Kürbiskopflaternen zu feiern.


Ich bitte alle Mitmenschen dringend, diesen Tag auf andere Art zu verbringen!»


Frage: Warum sind in unserem Land so viele Menschen in psychischen Problemen? Warum gibt es immer mehr psychiatrische Kliniken, wo Menschen mit Medikamenten stillgesetzt (ich sage ausgeschaltet) werden - dahinsiechen und in ein unbrauchbares, in totes Leben serbeln?


Für alles das ist Jesus gekommen, um uns Menschen zu befreien von Mächten der Finsternis, die uns mit ihren Lügen manipulieren und bessesen (Mächte, die uns besetzen) machen. Jesus ist als der Erretter gekommen, um uns zu erlösen, zu führen, zu schulen und zu heilen! Dazu ist die Bibel die Wahrheit - in ihr ist enorme positive und befreiende Kraft. Das Wort Gottes ist die Betriebsanleitung und der Wegweiser zu unserem Leben in dieser wirren Welt voller Irrwegen und Verführungen!


(...) Wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, eifrig gehorchen wirst und tust, was vor ihm recht ist, und seine Gebote zu Ohren fasst und alle seine Satzungen hältst, so will ich keine der Krankheiten auf dich legen, (...) - denn ich bin der HERR, dein Arzt!  2.Mose 15,26


(...) gebt dem Teufel keinen Raum!  Epheser 4,27


Irrt euch nicht, Gott lässt sich nicht verspotten! Denn was ein Mensch sät, das wird er auch ernten!  Galater 6,7


Ich will euch aber zeigen, wen ihr fürchten sollt: Fürchtet den, welcher, nachdem er getötet hat, auch Macht besitzt, in die Hölle zu werfen! Ja, ich sage euch, den fürchtet!  Lukas 12,5