BARUCH
Lossage Gebete
www.baruch.ch

Wenn ich zu dir rufe, mein Gott, so antworte mir, du bist der Gott, der für mein Recht eintritt! Aus grosser Bedrängnis hast du mir schon herausgeholfen und mir weiten Raum verschafft, sei mir auch jetzt gnädig und erhöre mein Gebet!


Psalm 4,1



Höre auf die Stimme meines Schreiens, mein König und mein Gott - denn zu dir will ich beten! HERR, in der Frühe wirst du meine Stimme hören - in der Frühe werde ich dir zu Befehl sein und Ausschau halten. Denn du bist nicht ein Gott, dem Gesetzlosigkeit gefällt - wer böse ist, darf nicht bei dir wohnen!


Psalm 5,2-4



Geht weg von mir, ihr Verbrecher, denn der HERR hat mein Weinen gehört! Mein Flehen hat der HERR vernommen, ja, der HERR nimmt mein Gebet an!


Alle meine Feinde werden Hohn und Spott ernten, sie werden sich plötzlich zurückziehen müssen, beladen mit Schmach und Schande!


Psalm 6,8-10



Höre mich an, HERR, denn ich bitte um ein gerechtes Urteil! Achte auf mein Schreien! Schenk meinem Gebet ein offenes Ohr – über meine Lippen kommt keine Lüge!


Psalm 17,1



Denn du, Herr, bist gut und vergibst gern; und du bist reich an Gnade für alle, die dich anrufen. Vernimm, o HERR, mein Gebet, und achte auf die Stimme meines Flehens!


Psalm 86,5-6

Diverses:

Ich setze bewusst keine Cookies ein!


Mit der Nutzung dieses Dienstes  bzw. dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass es durch Provider oder bei einer Verlinkung auf andere Seiten durch deren Anbieter zur Verwendung und Aktivierung von Cookies kommen kann, so wie sie zum Beispiel Google auch auf den eigenen Seiten einsetzt!

Februar 2018

Eine Nachricht schreiben:

 
 
 
 

Lossage Gebete

Diese Lossage Gebete entstanden aufgrund unserer persönlichen Meinungen und Überzeugungen. Diese beruhen nach unserer Auffassung dem Wort Gottes, also der unverfälschten Heiligen Schrift (Bibel).


In keiner Weise möchten wir Personen, Kirchen, Organisationen oder politische Parteien diskriminieren. Deshalb bitten wir Dich, dieses Buch nur in diesem Sinn zu nützen, ob Du mit dem Inhalt übereinstimmst oder nicht!

Kanaan Ministries