BARUCH
Mobilmachung der Schweiz
www.baruch.ch

Ich danke dir dafür, dass ich erstaunlich und wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und meine Seele erkennt das wohl! Mein Gebein war nicht verhüllt vor dir, als ich im Verborgenen gemacht wurde, kunstvoll gewirkt tief unten auf Erden. Deine Augen sahen mich schon als ungeformten Keim, und in dein Buch waren geschrieben alle Tage, die noch werden sollten, als noch keiner von ihnen war!


Psalm 139,14-16



Siehe, Kinder sind eine Gabe des HERRN, die Leibesfrucht ist eine Belohnung!


Psalm 127,3



Und das Wort des HERRN erging an mich folgendermassen:


Ehe ich dich im Mutterleib bildete, habe ich dich ersehen, und bevor du aus dem Mutterschoss hervorkamst, habe ich dich geheiligt!(...)

Jeremia 1,4-5



(...) Soll ich meinen Erstgeborenen geben für meine Übertretung, die Frucht meines Leibes für die Sünde meiner Seele?


Micha 6,7

Diverses:

Ich setze bewusst keine Cookies ein!


Mit der Nutzung dieses Dienstes  bzw. dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass es durch Provider oder bei einer Verlinkung auf andere Seiten durch deren Anbieter zur Verwendung und Aktivierung von Cookies kommen kann, so wie sie zum Beispiel Google auch auf den eigenen Seiten einsetzt!

Februar 2018

Eine Nachricht schreiben:

 
 
 
 

Mobilmachung der Schweiz

Geschrieben, mitte Oktober 2022

Wir sind in einer ganz besonderen kämpferischen und strategischen Zeit, im Kampf um die Kronen auf dieser chaotischen Erde und die bevorstehende Vergeltung durch die Rache Gottes in dieser bösen Welt. Jesus ist dieser allmächtige Richter - dazu mobilisiert Er nun auch Seine Armee. Sein Leib muss sich dazu bewegen lassen und aufstehen!



Am 12. Oktober 2022 hatte ich folgenden Traum:


Die Schweiz hat die ganze Armee mobilisiert! Überall standen Kriegsgeräte, die vorbereitet wurden. Ich sah auch drei nagelneue modernste Kampfpanzer unter dem Vordach einer riesigen Scheune. Die vielen Soldaten, die ich überall versammelt sah, waren im Kampfanzug und wurden von Offizieren informiert. Sie waren alle an geschützten und gedeckten Orten.

Die Vorgesetzten der Kampftruppen (die Offiziere) trugen jedoch die schöne feine Uniform (Ausgangsuniform) und manche auch nur den Dienstanzug (Arbeitsanzug) – sie waren nicht im Kampfanzug wie die Truppen vor denen sie standen. Die meisten Anführer waren nur halbherzig dabei - nicht ernsthaft für einen Kampf bereit!


«Herr, ich verstehe was Du mir / uns sagen willst! Die geistlichen Führer in unserem Land sind nicht bereit bzw. nehmen die Lage dieser Zeit zu wenig ernst. Viele Deiner «Offiziere» sind noch in Stolz, in Streit, in Überheblichkeit, in Besserwisserei, in Bequemlichkeit. Sie haben die heutige Situation falsch eingeschätzt. Du möchtest jedoch, dass die Anführer brauchbar werden, in Deiner Waffenrüstung wirken und, dass sie aus dem eigenen Fleisch in Deinen Geist kommen. Dazu müssen sie jedoch Dein Reden hören, verstehen und auch genau umsetzen! Damit die grosse Ernte in Deine Scheune geholt werden kann, ist das Gebet gegen Stolz, Überheblichkeit und Bequemlichkeit sehr wichtig - Demut und Gottesfurcht ist gefragt, das gilt natürlich auch für mich!"


Der Herr mobilisiert jetzt Seine Armee für das Neue! Die neuen modernen Kampfpanzer sind symbolisch für das Neue, das Gott uns in unseren Kämpfen schenken wird, durch unsere unerlässlichen und unsere unermüdlichen Gebete in Seinem Geist, der uns führt und ausbildet - sprich, brauchbar macht im Reich Gottes!


Im übrigen, meine Brüder, seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr standhalten könnt gegenüber den listigen Kunstgriffen des Teufels; denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen]. Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tag widerstehen und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, euch behaupten könnt.


So steht nun fest, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit, und die Füße gestiefelt mit der Bereitschaft [zum Zeugnis] für das Evangelium des Friedens. Vor allem aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt, und nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist, indem ihr zu jeder Zeit betet mit allem Gebet und Flehen im Geist, und wacht zu diesem Zweck in aller Ausdauer und Fürbitte für alle Heiligen!   Eph 6,10-18

Schon in meinen ersten Glaubensmonaten (Dezember 2005) hat mich der Herr gezielt geschult und dazu auch immer wieder gebraucht.


–>   hier eine sehr ähnliche Begebenheit im meiner damaligen Gemeinde!


Spannend ist, dass der Tag dieses Traumes Kolumbustag heisst. Christoph Kolumbus hat 1492 seine erste Reise Richtung Amerika gemacht und am 12. Oktober (!) die karibischen Inseln (damals Neuland) entdeckt – dies war in diesem Jahr (2022) vor genau 530 Jahren, etwa 25 Jahre vor Beginn der Reformationszeit. Wenn man diese Zahl unter die Lupe nimmt, erkennt man, dass sie folgende Werte enthält:


 530 = 2 x 265

 530 = 5 x 106

 530 = 10 x 53


Die Zahlenbedeutungen sagen uns folgendes:


    2 = Sohn Gottes / Himmel und Erde / die Teilung

    5 = der Sohn

  10 = Gott im Leben des Menschen / Verantwortung vor Gott

  53 = das Wirken des Menschensohnes

106 = das Anrufen Gottes

265 = der Schlüssel

530 = Sterben eines Sohnes


Aus diesen Zahlenwerten erkennt man, dass der Herr etwas Geniales, etwas ganz Neues vorbereitet hat - wir kommen in eine Kolumbuszeit. Der Schlüssel dazu ist Sein Sohn Jesus Christus, der für uns und auch für alle Hebräer in der Zerstreuung bereits geopfert wurde, damit auch der Scheidebrief zerrissen werden konnte. Es ist ein perfektes Opfer, das Opferlamm Gottes mit dem Namen Jesus (was heisst Jehova ist Retter / Heiland).


Er verteilt jetzt entsprechende Schlüssel, denn Er (Jesus) hat alle Schlüssel für die geniale bevorstehende Zeit, in der Er uns in Seiner Vollmacht mächtig brauchen will - dafür müssen wir in unsere Verantwortung stehen. Er benötigt unser beharrliches und demütiges Anrufen mit Flehen und Bitten vor Seinem Thron! Warum? Weil Er es so will!


Das Erlösungswerk für die Menschen und besonders auch für das jüdische Volk ist also bereits vollbracht, die Teilung durch den Scheidebrief wurde dadurch aufgehoben, der neue Bräutigam ist bereit und die Strafzeit vom Haus Israel (die Übriggebliebenen in der Zerstreuung unter den Nationen und den Heidenvölkern) ist in dieser Zeit vorbei – Halleluja.


Dazu muss jedoch das Werk am Kreuz anerkannt und der Neue Bund akzeptiert und gelebt werden! Man muss sich als Sünder bekennen, damit diese Schulden vergeben bzw. ans Kreuz genagelt werden und sich unter die Fittiche der Gnade Gottes begeben und den Heiligen Geist in uns zulassen, was einer Neugeburt gleichkommt!


Was meint ihr, ist es Zufall, dass sich in diesem Jahr (2022) vor 216 Jahren (1806 - vor 6x6x6 Jahren) der grosse Bergsturz von Goldau war? Ist es ein Zufall, dass vor 666 Jahren das grösste Erdbeben auf der Alpennordseite (Basel 1356) war?


Wieviele Leiter in Gemeinden haben sich impfen lassen und haben damit andere Glieder in der Gemeinde verführt, indem sie auf die Welt hörten und nicht auf den Heiligen Geist, nicht auf das Reden und das Warnen Gottes? Eine solche moderne Impfung ist eine Verspottung der menschlichen Schöpfung, weil die Genen und unser Immunsystem manipuliert werden!


Nach diesem Traum der Mobilmachung hatte ich enorme Schmerzen im unteren Rücken, die mehr als zwei Wochen nicht aufhörten. Mit diesem Schmerzen zeigte mir der Herr, wie krank und instabil Sein Leib ist. Sein Leib ist Seine Gemeinde, Seine geliebte Braut! Der Rücken ist ein wichtiger Körperteil, wo auch sehr viele empfindliche Nerven nahe an der Wibelsäule durchgehen. Es war wie ein schmerzhafter Hexenschuss, jedoch konstant gleichbleibend.


Viele Glieder in Seinem Leib sind ungehorsam - darum auch unbrauchbar. Der Herr kann diese Glieder nicht bewegen! Sein Leib kann darum nicht aufstehen und das tun, was das Haupt (Jesus) sagt. Es gibt nicht wenige Christen, die sich impfen liessen, ohne dies mit dem Herrn vorher abzusprechen. Das wird sich an unserer Gesundheit rächen, wenn nicht Busse getan wird.


Viele Glaubensgemeinden haben sogar den Mitgliedern eine Impfung empfohlen... Wie können wir dem Malzeichen widerstehen, wenn dieser Zwang auf uns zukommt, wenn man das Reden des Heiligen Geistes nicht hört? Für mich ist das schrecklich!


Die Impfung "gegen Corona" ist eine Vorstufe vom Malzeichen des Tieres!


Wir gehen mit grossen Schritten in die Zeit des Antichristen, in die enormen und schmerzhaften Wehen vor der Trübsalszeit! Der Widersacher versucht durch Impfungen die teuflische Markierung in unserem Innersten an die Menschen zu bringen. 


Und ein dritter Engel folgte ihnen, der sprach mit lauter Stimme: Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und das Malzeichen (Kennzeichen) auf seine Stirn oder auf seine Hand annimmt, so wird auch er von dem Glutwein Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in dem Kelch seines Zornes, und er wird mit Feuer und Schwefel gepeinigt werden vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. Und der Rauch ihrer Qual steigt auf von Ewigkeit zu Ewigkeit; und die das Tier und sein Bild anbeten, haben keine Ruhe Tag und Nacht, und wer das Malzeichen seines Namens annimmt.


Hier ist das standhafte Ausharren der Heiligen, hier sind die, welche die Gebote Gottes und den Glauben an Jesus bewahren!  Off 14,9-12


Tut Busse, den es kommt Schreckliches über die Geimpften - die Sterberate ist bereits massiv angestiegen - es ist jedoch erst der Anfang! Der wahre Gott wird alles in Sein Licht stellen, darum wird bald eine enorme Gottesfurcht durch diese Welt gehen, wie bei der letzten Plage in Ägypten... Nur das Blut des perfekten Opferlammes (Jesus Christus) wird diese Menschen (er)retten können! Auch die Pharaos dieser Welt, die ihre Herzen gegen den höchsten Gott verhärtet haben, werden nochmals geprüft und danach werden alle Uneinsichtigen vernichtet und für ewig verurteilt werden, die sich nicht demütig dem Schöpfer zuwenden!


Sind wir wirklich bereit? Wollen wir zu den törichten Jungfrauen gehören, wenn der Herr um Mitternacht kommt? Hören wir das Weinen und das Warnen unseres allmächtigen Vaters? Vertrauen wir Ihm und nicht dieser verlogenen Welt? Wir sind doch nicht mehr von dieser Welt und Gottes Tempel!


Natürlich ist der wahre Gott grösser als alle unsere und alle Seine Feinde - Er könnte die Gnadenzeit nochmals verlängern, den bevorstehenden dritten Weltkrieg abermals für eine gute Zeit abwenden! Aber - dazu müssen wir wirklich bereits sein und Ihm demütig gehorchen!


​Ein Sohn soll seinen Vater ehren und ein Knecht seinen Herrn! Bin ich nun Vater, wo ist meine Ehre? Bin ich Herr, wo ist die Furcht vor mir? spricht der HERR der Heerscharen zu euch Priestern, die ihr meinen Namen verächtlich macht. Aber ihr fragt: »Womit haben wir deinen Namen verächtlich gemacht?« Damit, daß ihr auf meinem Altar verunreinigtes Brot darbringt! Aber ihr fragt: »Womit haben wir dich verunreinigt?« Damit, daß ihr sagt: »Der Tisch des HERRN ist verachtenswert!« (...) Bringe es doch deinem Statthalter! Wird er Wohlgefallen an dir haben oder dich freundlich beachten? spricht der HERR der Heerscharen. Und nun besänftigt doch das Angesicht Gottes, damit er uns gnädig sei! Wird er, weil so etwas von eurer Hand geschehen ist, jemand von euch freundlich beachten?  Mal 1,6-9


​Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan! Denn jeder, der bittet, empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan. Oder ist unter euch ein Mensch, der, wenn sein Sohn ihn um Brot bittet, ihm einen Stein gibt, und, wenn er um einen Fisch bittet, ihm eine Schlange gibt? Wenn nun ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gute Gaben zu geben versteht, wieviel mehr wird euer Vater im Himmel denen Gutes geben, die ihn bitten! ​Alles nun, was ihr wollt, daß die Leute euch tun sollen, das tut auch ihr ihnen ebenso; denn dies ist das Gesetz und die Propheten.


Geht ein durch die enge Pforte! Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der ins Verderben führt; und viele sind es, die da hineingehen. Denn die Pforte ist eng und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden. ​


Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte. Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen. Jeder Baum, der keine gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum werdet ihr sie an ihren Früchten erkennen!


Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Wundertaten vollbracht? Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, ihr Gesetzlosen!


Ein jeder nun, der diese meine Worte hört und sie tut, den will ich mit einem klugen Mann vergleichen, der sein Haus auf den Felsen (Jesus Christus) baute. Als nun der Platzregen fiel und die Wasserströme kamen und die Winde stürmten und an dieses Haus stießen, fiel es nicht; denn es war auf den Felsen gegründet. Und jeder, der diese meine Worte hört und sie nicht tut, wird einem törichten Mann gleich sein, der sein Haus auf den Sand baute. Als nun der Platzregen fiel und die Wasserströme kamen und die Winde stürmten und an dieses Haus stießen, da stürzte es ein, und sein Einsturz war gewaltig.  Mt 7,7-27


In Christus Jesus gilt weder Beschneidung noch Unbeschnittensein etwas, sondern eine neue Schöpfung. Über alle, die nach dieser Regel wandeln, komme Frieden und Erbarmen, und über das Israel Gottes! Hinfort mache mir niemand weitere Mühe - denn ich (Paulus) trage die Malzeichen (Kennzeichen) des Herrn Jesus an meinem Leib!  Gal 6,15-17


Und ich sah Throne, und sie setzten sich darauf, und das Gericht wurde ihnen übergeben; und [ich sah] die Seelen derer, die enthauptet worden waren um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen, und die das Tier nicht angebetet hatten noch sein Bild, und das Malzeichen weder auf ihre Stirn noch auf ihre Hand angenommen hatten; und sie wurden lebendig und regierten die 1'000 Jahre mit Christus.


Die übrigen der Toten aber wurden nicht wieder lebendig, bis die 1'000 Jahre vollendet waren. Dies ist die erste Auferstehung. Glückselig und heilig ist, wer Anteil hat an der ersten Auferstehung! Über diese hat der zweite Tod keine Macht, sondern sie werden Priester Gottes und des Christus sein und mit ihm regieren 1'000 Jahre!  Off 20,4-6