BARUCH
Offenbarungen zur Schweiz

Denn die Zeit ist gekommen, dass das Gericht anfange beim Haus Gottes - wenn aber zuerst bei uns, was wird das Ende derer sein, die dem Evangelium Gottes nicht gehorchen?


1.Petrus 4,17



Und aus Habsucht werden sie euch mit betrügerischen Worten kaufen; denen das Gericht seit langem schon nicht zögert, und ihr Verderben schlummert nicht!


2.Petrus 2,3

Diverses:

Ich setze bewusst keine Cookies ein!


Mit der Nutzung dieses Dienstes  bzw. dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass es durch Provider oder bei einer Verlinkung auf andere Seiten durch deren Anbieter zur Verwendung und Aktivierung von Cookies kommen kann, so wie sie zum Beispiel Google auch auf den eigenen Seiten einsetzt!

Februar 2018

Eine Nachricht schreiben:

 
 
 
 

Offenbarungen für die Schweiz -

an Jean Schwab aus Yverdon-les-Bains

Geschrieben mitte April 2021

Ich will Mich offenbaren in eurer Mitte mit immer grösserer Kraft und Autorität (1983)!


«Ich bin in eurer Mitte mit meinem Geist. Seid glücklich, wenn Ich durch einen meiner Diener zu euch rede, um euch zu ermahnen. Ebenfalls dürft ihr glücklich sein, dass ihr nichts aus euch sprecht, es sei denn, Ich habe durch meinen Heiligen Geist zu euch gesprochen. Ich werde Mich offenbaren in eurer Mitte mit immer grösserer Kraft und Autorität. Ihr werdet erkennen, dass die Zeit in der ihr gegenwärtig lebt jene ist, in welcher ihr euch überwinden und beherrschen müsst durch den Glauben und Gebet, damit Meine zukünftige Stärke in euch ist, durch welche Ich alle meine Absichten der Liebe und der Werke der Kraft erfüllen kann. Ich will euch alle gebrauchen, überall an allen Orten wo Ich eingreifen will. Betet alle Tage:


«Dein Wille geschehe …!»


Aber noch erkennt ihr so wenig Meinen Willen zum Leben. Deswegen sage Ich euch heute, ihr müsst euch mehr zu Mir wenden, um wieder mehr Meine Gegenwart im Gebet, Meine Gedanken, Meine Befehle zu erkennen. Denn die Erkenntnisse Meines Willens sind die Schlüssel zu euren Schwierigkeiten. Ja, das Suchen Meines Willens ist die reale Lösung von euren Problemen und aller unserer Schwierigkeiten. Und vergesst nicht, das was Ich euch erlaube für euer Wohl ist, damit Mein Name in eurer Mitte offenbart wird und dass ihr alle Segnungen teilhaftig werdet, um euch auch gültig zum Gebrauch zubereiten zu können. Aber ihr erfüllt Mich mit Freuden, euch bereit zu erklären, in meinen Spuren zu laufen, um Mir zu ermöglichen, mit euch Meinen Plan der Errettung und der Liebe zu realisieren in dieser Stadt. Denn gewiss werde ich Mein gesprochenes Wort vollenden. Darum sage Ich euch: Bleibt in Meinem Wort und auch in einem Glauben eures ganzen Herzens, indem ihr erst treue Fürsprecher werdet, sodass Ich durch eure einschneidenden Gebete meinen Sieg über dieses ungläubige und abgöttische Volk deklarieren kann.


Vergesst nicht, dass das Gebet des Aufrichtigen, ein grösseres Vermögen ist, als ihr es euch vorstellen könnt. Ihr habt dadurch die Möglichkeit zu siegen über den Unglauben, die Gleichgültigkeit – die Herzensstellung eines Volkes zu ändern durch die Verbindung mit Mir, dass Ich es erretten kann. Lernet also im Heiligen Geist zu beten, welcher euch alle Gnade und das Mass des Glaubens überträgt, um Mir zu ermöglichen, Meine Absichten der Liebe vollkommen zu erfüllen. Und ihr werdet sehen wie gross der Herr ist, welchen ihr anruft, welchen ihr gehorcht und welcher euch antworten wird durch Handlungen der Kraft wie in der Kirche der Urgemeinde. Ihr werdet mich heruntersteigen sehen in eure Mitte in den Feuerflammen, damit die Welt sieht und fähig wird, diese Heimsuchung für diese letzte Generation zu erkennen. Lobet und betet euren Meister an, welcher die Macht hat über alles, das sich regt und die Macht auf die Knie fallen zu lassen alle Kreatur. Darum freuet euch mit aller Glut der Seele in dem verbindlichen Weg als Gehorsam mit Bestimmtheit, um Mir zu ermöglichen was Ich beschlossen habe. Und Ich wiederhole noch einmal, reinigt eure Herzen, dass eure Gefässe rein sind von allem Schmutz, geleert von aller Unreinheit, damit Ich den neuen Wein Meiner Fülle hinein giessen kann. Ja, bereitet euch vor für die grosse Begegnung, wovon Ich zu euch gesprochen und angesagt habe!»


Amen Herr – Amen!



Dieses sehr wertvolle Reden des Herrn sollen uns in den kommenden sehr stürmischen Zeiten immer wieder ein Leitfaden, ein Wegbegleiter aber auch ein Trost sein - natürlich auch durch unser tägliches Bibellesen!


Lassen wir uns brauchen wie ein Jean Schwab ...!?


Ich habe dieses Reden des Allmächtigen mitte April 2021 stark auf das Herz bekommen! Interessant ist, dass Jean Schwab (2021) diese Worte ziemlich genau vor 38 Jahren (1983) bekommen hat!


38 steht für Auferstehung zum Leben oder aber zum Gericht - auch für das Ende der Gnadenzeit ... 38 = 2 x 19 - wobei die 2 für zwei Arten von Auferstehungen und die 19 für Gott und Sein Geheimnis steht.


Dieser Gott und Sein Geheimnis wird in der Offenbarung enthüllt!


Es war aber ein Mensch dort, der 38 Jahre in der Krankheit zugebracht hatte. Als Jesus diesen daliegen sah und erfuhr, dass er schon so lange Zeit [in diesem Zustand] war, spricht er zu ihm: Willst du gesund werden? Der Kranke antwortete ihm: Herr, ich habe keinen Menschen, der mich in den Teich bringt, wenn das Wasser bewegt wird; während ich aber selbst gehe, steigt ein anderer vor mir hinab. Jesus spricht zu ihm: Steh auf, nimm deine Liegematte und geh umher! Und sogleich wurde der Mensch gesund, hob seine Liegematte auf und ging umher! (...) Verwundert euch nicht darüber! Denn es kommt die Stunde, in der alle, die in den Gräbern sind, seine Stimme hören werden, und sie werden hervorgehen: die das Gute getan haben, zur Auferstehung des Lebens - die aber das Böse getan haben, zur Auferstehung des Gerichts!  Johannes 5


Die lange Wartezeit des Kranken dauerte 38 Jahre! Niemand hat ihm zum Heil verholfen, wenn die Engel das Wasser bewegten, bis Jesus ihn nach 38 langen Jahren heilte!


Die Zeit unserer Wanderung, von Kadesch-Barnea an bis wir über den Bach Sered zogen, betrug 38 Jahre, bis die ganze Generation der Kriegsleute aus dem Lager aufgerieben war, wie der HERR es ihnen geschworen hatte. Die Hand des HERRN war auch gegen sie gewesen, um sie aus dem Lager zu vertilgen, bis sie völlig aufgerieben waren.

5.Mose 2,14-15


Die Wüstenzeit nach dem Auszug aus Ägypten ging nach 38 Jahren vorbei, als man der Jordan überschreiten durfte. Für sehr viele alte Generationen bedeutete es jedoch den Tod (ein Bild für das Ende der Gnadenzeit und für das kommende Gericht), weil sie Gott nicht geglaubt und rebelliert hatten - für die jüngeren Jahrgänge bedeutete es jedoch den Einzug in das von Gott verheissene und gelobte Land (ein Bild für das neue Jerusalem / für das ewiges Leben der Geretteten neuen Generationen) - Halleluja!


Darum »richtet wieder auf die schlaff gewordenen Hände und die erlahmten Knie«, und »macht gerade Bahnen für eure Füsse«, damit das Lahme nicht vom Weg abkommt, sondern vielmehr geheilt wird! Jagt nach dem Frieden mit jedermann und der Heiligung, ohne die niemand den Herrn sehen wird!


Und achtet darauf, dass nicht jemand die Gnade Gottes versäumt, dass nicht etwa eine bittere Wurzel aufwächst und Unheil anrichtet und viele durch diese befleckt werden, dass nicht jemand ein Unzüchtiger oder ein gottloser Mensch sei wie Esau, der um einer Speise willen sein Erstgeburtsrecht verkaufte. Denn ihr wisst, dass er nachher verworfen wurde, als er den Segen erben wollte, denn obgleich er ihn unter Tränen suchte, fand er keinen Raum zur Busse.


Denn ihr seid nicht zu dem Berg gekommen, den man anrühren konnte, und zu dem glühenden Feuer, noch zu dem Dunkel, der Finsternis und dem Gewittersturm, noch zu dem Klang der Posaune und dem Donnerschall der Worte, bei dem die Zuhörer baten, dass das Wort nicht weiter zu ihnen geredet werde — denn sie ertrugen nicht, was befohlen war: »Und wenn ein Tier den Berg berührt, soll es gesteinigt oder mit einem Pfeil erschossen werden!« Und so schrecklich war die Erscheinung, dass Mose sprach: »Ich bin erschrocken und zittere!« —, sondern ihr seid gekommen zu dem Berg Zion und zu der Stadt des lebendigen Gottes, dem himmlischen Jerusalem, und zu Zehntausenden von Engeln, zu der Festversammlung und zu der Gemeinde der Erstgeborenen, die im Himmel angeschrieben sind, und zu Gott, dem Richter über alle, und zu den Geistern der vollendeten Gerechten, und zu Jesus, dem Mittler des neuen Bundes, und zu dem Blut der Besprengung, das Besseres redet als [das Blut] Abels!  Hebräer 12,12-24


Bitte studiert die Ausführungen über Zahlen (von Paul Gerhard Zint -  www.zeitundzahl.de). Auch ihr werdet staunen, wie genial und hoch erhoben der wahre, einzige und lebendige Gott ist, der unvergleichliche Schöpfer vom ganzen Universum - Halleluja!


_______________________


Geschrieben anfangs Neujahr 2023

Mobilmachung für Gottes Angriff - Jean Schwab (1974)


So spricht der Herr zu seiner Gemeinde und zu seinem Volk durch den Geist der Prophezeiung und der Offenbarung, durch jenen, den ich liebe und den ich geknetet habe wie der Töpfer den Ton knetet, indem ich ihn durch Leiden und Prüfungen hindurch führte und dadurch fähig machte, das Amt auszuführen, für das ich ihn von Mutterleibe an berufen habe, damit er in dieser Endzeit ein Sprachrohr sei für mein Volk und meine Gemeinde. Wenn es mir gefällt, schwache Gefäße zu gebrauchen, um durch sie den Starken zu schanden werden zu lassen, wenn ich diesem Sohn der Heimaterde einen Mann nach meinem Herzen gefunden habe, so nehmt daran keinen Anstoß!


Mein Volk höre auf mich: Heute habe ich mit dir zu sprechen. Ich habe dich von altersher geliebt. Mein Auge wacht über dir. Aber gleichwie mit Israel, so habe ich heute einen Prozeß mit dir zu führen. Wie dieses Volk hast auch du Paläste gebaut, anstatt in den Zelten zu wohnen, in welchen du nach Kanaan gewandert bist, den Stab des Pilgrims in der Hand. Hiermit hast du die Einfalt des Herzens verlassen vor Gott! Du bist in die Sklaverei und Bande des Modernismus und Konformismus getreten. Ich sehe dich, eingebettet in weiche Kissen. Mir ekelt vor deiner Weichlichkeit, deiner Gleichgültigkeit und deiner geistlichen Faulheit. Du gefällst dir in dieser Schwäche. Du bist ohne jede Reaktion vor der schmutzigen Sündenflut, die sich vor deiner Türe staut und das Haus zu überschwemmen droht. Du siehst die Abtrünnigkeit, die sich wie ein Orkan über die ganze Welt erhebt. Aber du stehst da ohne jedes Verantwortungsgefühl gegenüber deiner Heimat und sprichst in deinem Herzen: „Das sind Endzeiten, das muß so kommen!“


In deiner Teilnahmslosigkeit vergisst du, daß ich ein heiliger Gott bin, ein dreimal heiliger Gott, und daß ich eine reine Braut will ohne Flecken und Runzeln. Du hast nicht einmal das Bedürfnis Fürbitte zu tun damit ich eingreifen könnte. Vor 20 - 25 Jahren tat sich ein solches Verlangen kund, jedoch nicht durchgreifend und tief genug, um meinen Arm dadurch in Bewegung zu bringen und um mich herauszufordern, damit sich mein geistlicher Plan verwirklichen kann. Du lässt dich einwickeln ins Netz des Bösen. Er ist es, der in dir diese geistliche Trägheit wirkt. Der Impuls deines Glaubens und deiner Liebe sind zerbröckelt am Widerstand der Mauer der Religion und des Unglaubens. Weichlich und abgestumpft bist du, unfähig zu wollen, was Gott will.


Mein Volk, ich nehme den Himmel gegen dich zum Zeugen, um deine Gleichgültigkeit und deine Schuld vor mir an den Pranger zu stellen. Wirf deinen Luxus von dir, deinen Leichtsinn, deinen Egoismus, deine Selbstgerechtigkeit. Wache auf, der du schläfst! Komm heraus aus dem Geleise deiner Verderbtheit, deiner Trägheit und Gleichgültigkeit, zerbrich in dir die Bande Satans. In Fasten und Gebet suche mein Angesicht. Reinige dein Herz von toten Werken, damit das, was in dir tot ist, durch das Leben verschlungen werde. Denn du bist so ganz ohne Kraft und triumphierendes Leben angesichts der Mächte der Finsternis und der Sünde. Wieviel Zeit hast du vor mir verschwendet für unnütze Dinge? Wieviel Geld verschleuderst du ohne nach meinen Absichten zu fragen? Und wieviele Fähigkeiten und Kraft hast du unterschlagen, indem du dich meiner Führung selbstsüchtig entzogest? Jetzt, wo die Zeit nur noch kurz bemessen ist, mußt du erkennen, daß es die letzte Gelegenheit ist, dein Land zu retten.


Darum, mit Liebe und Ehrfurcht betrachte das Zeichen in deiner Schweizer Fahne! Erkennst du in diesem Kreuz nicht das Symbol deines Glaubens, das Zeichen meines Sieges? Nimm dieses Zeichen meines Sieges und den Ausdruck deines Glaubens weg von dieser Fahne - und was bleibt? Das blutigrote Schlachtfeld von Gog und Magog, ein Symbol für Haß und Grausamkeit. Weil die Zeit schon so weit vorgerückt ist, komme ich nicht zu dir mit Vorschlägen, sondern als meinen Mitarbeiter rufe ich dich auf, überall im ganzen Lande - gleich einer großen Mobilmachung - Gebetsgruppen und Gebetszellen zu bilden, damit das gewaltige Heil Jesu Christi in diesem Lande und in der ganzen Welt laut verkündigt werde. Von Genf bis Romanshorn und zum Tessin ertöne Tag und Nacht eure Fürbitte in Flehen und Danksagung für das Werk, das ich ohne Zögern in Angriff nehmen will und zwar in euch und durch einen jeglichen von euch. Hört endlich auf mit euren oberflächlichen Gebeten nach alter Tradition - jeder in seinem persönlichen verstaubten Winkel. Aber in der Kraft des Heiligen Geistes ruft mich an, indem ihr euch auf mein Wort stützt und vor allem auf meine Verheißungen, niedergeschrieben in 2. Chronik7,13-14:


Wenn ich den Himmel verschließe, so daß es nicht regnet, oder den Heuschrecken gebiete, das Land abzufressen, oder wenn ich eine Pest unter mein Volk sende, und mein Volk, über dem mein Name ausgerufen worden ist, demütigt sich, und sie beten und suchen mein Angesicht und kehren um von ihren bösen Wegen, so will ich es vom Himmel her hören und ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen!


Stürmt die Schutzwälle eurer geistlichen Abkapselung. Liebt euch innig untereinander, damit der Geist des Lebens euch einigen kann für diesen Entscheidungskampf, den ich euch verordnet habe. Betet und wirkt, damit Presse, Radio und TV sich zu meiner Verfügung stellen, um meinen Lebensodem weit hinauszutragen.


Denn wie ein gewaltiger Sturm werde ich durch dieses Land fegen, alles mit sich ziehend, das sich mir zuwendet und sich nach einem Eingreifen des wahrhaftigen Gottes sehnt. Jedoch wehe allen, die sich dem gewaltigen Windzug der Neuschöpfung und Erneuerung widersetzen. Unheil über alle, die nicht von meinem Denken und von der Erkenntnis meiner selbst, meiner Gnade und Barmherzigkeit durchdrungen sind. Fluch über alle, die meinen Rettungsplan verspotten. Ich werde sie in den Staub werfen wie Usa, Achan, Ananias und Saphira, damit jedermann erkenne, daß ich der Herr, der ewige Gott bin, und daß man meinen Namen fürchte. Wenn ich den Plan gefaßt habe, meine Macht in deiner Mitte kundzutun, mein Volk, so ist es nicht nur darum, daß du zum wirklichen Leben zurückgeführt wirst, aber auch darum, daß einmal mehr die Schweiz ein Zufluchtsort sei in der Verwirrung, die über die Erde hereinbricht. Damit du auch von nah und fern als Erstlingsfrucht eines Volkes erachtet werdest, das dahin zurückgefunden hat, wo mein Geist am Wirken ist, um vor der hereinbrechenden Nacht in dieser Welt noch zu retten, was sich retten läßt.


Für die, die mich geliebt und die ihr Leben für mich dahin gegeben haben, habe ich den glorreichen Tag des Lichts bereitet. In dieser Erwartung denke daran, daß es nötig ist, daß in deinem Herzen und in deinem Glauben das Kreuz der Erlösung seine ganze Kraft auswirken kann und behält, seine ganze Kraft der Umgestaltung für den Angriff, den ich ohne Zögern auslösen werde. Löse dich nicht vom Fuß meines Kreuzes, damit dieses sich auf deiner Fahne widerspiegelt als lebendiges Symbol für meinen Sieg und für deinen Glauben. Durch deine Weihung wirst du das Land bewahren vor der Einnahme durch die Ideologie des Kommunismus, die Macht von Gog-Magog, die sich verbinden wird mit der großen Hure auf den sieben Hügeln, durch die Vermittlung der mächtigen und tückischen Dämonen des Jesuitentums.


Ja, all diese Mächte der Quertreiberei Satans im Lande müssen besiegt werden durch Glauben und Gebet, die auszuüben ich euch geboten habe, damit sich hier schon mein Wort erfülle nach Jesaja 59,19-20:


Den Taten entsprechend, so wird er vergelten: Zorn seinen Widersachern, Vergeltung seinen Feinden, ja, selbst den [entfernten] Inseln wird er den verdienten Lohn bezahlen! Dann wird man im Westen den Namen des HERRN fürchten und im Osten seine Herrlichkeit; wenn der Bedränger kommt wie ein Wasserstrom, wird der Hauch des HERRN ihn in die Flucht schlagen. Und es wird ein Erlöser kommen für Zion und für die in Jakob, die sich von der Übertretung bekehren, spricht der HERR.


Ja, durch meinen gewaltigen Atem, den nichts aufzuhalten vermag, werde ich diese Verschanzungen der Finsternis zu Staub zermalmen, der fortgetragen wird durch einen stürmischen Wind, Verwirrung und Zerstörung auslösend. Darum betet ohne Unterlaß, kämpft mit Eifer in der Fürbitte für die Geburt des Lebens, die ich an euch allen vollziehen will. Durch den Glauben tragt in euren Herzen den vollen Sieg davon, damit mein Eingreifen die Pläne Satans offenbaren und vereiteln kann und damit meine Lebensmacht fließen kann wie ein Strom, um die härtesten Herzen schmelzen zu können durch das Wirken meines reinigenden Feuers. Im Schoße meines Volkes werde ich alle meine Pläne ausführen, meinen Plan der Liebe und des Heils. Daher nehmt meinen Befehl auf, bedeckt durch das kostbare Blut Jesu und in der Furcht, die Ihm gebührt. Der Preis der Erweckung ist dein Gehorsam!“


Amen, Herr Jesus! Maranatha!



N.B.:  Nachdem ich unter der Salbung des Heiligen Geistes seine Gedanken für uns alle ausgedrückt habe, fühle ich mich so schwach und so wenig, so gar nichts. Aber Er ist alles für mich! Wie Er selber zu seinen Jüngern gesagt hat, so sagt Er es zu uns allen, die wir erlöst sind durch eine unermeßliche, unbegreifliche und unaussprechliche Gnade: Wenn ihr alles getan habt, was ich euch befohlen habe, so sagt, daß ihr nichts getan habt. Und wie wahr das ist, denn Er hat es in uns und durch uns bewirkt.


Das ist mein innigster Wunsch: Ihm zur Verfügung zu stehen, Ihm, den ich von ganzem Herzen liebe. Dies ist auch mein Gebet für Euch alle. Einige unter Euch kenne ich, aber den meisten bin ich fremd. Aber Ihr seid keine Fremden für mich; denn ich liebe Euch mit der Liebe Jesu,wissend, daß für Euch die gleiche Gnade gilt in diesem Angriff der Liebe, die Er uns offenbaren will, damit wir alle vor Ihm unsereVerpflichtungen einlösen durch eine völlige Hingabe, entsprechend dem vollen Ausmaß seiner Hilfe.

Dieses sehr wertvolle und auch warnende Reden des Herrn sollen uns in den kommenden sehr stürmischen Zeiten immer wieder ein Leitfaden, ein Wegbegleiter aber auch ein Ermahner sein - natürlich auch durch unser tägliches Bibellesen!


Lassen wir uns brauchen wie ein Jean Schwab ...!?


Ich habe dieses Reden des Allmächtigen anfangs Januar 2023 stark auf das Herz bekommen! Interessant ist, dass Jean Schwab (2023) diese Worte vor 49 Jahren (1974) bekommen hat!


Die Bedeutung von 49 ist: Die Vollendung der Vollkommenheit! Gott selbst ist die Vollkommenheit. Die Zahl 7 ist Vollkommenheit und 49 ist die Quadratzahl von 7 (49 = 7 x 7). Die 49 steht in enger Verbindung mit der nachfolgenden Zahl 50: Zahl der Freude, Glückselig / Jubeljahr (oder Halljahr).


Gott fordert uns Menschen auf, dass wir zählen sollen in unserem Leben (jedoch nicht was unser Alter betrifft) und Er gab Mose folgenden Auftrag:


​Und du sollst dir sieben Sabbatjahre abzählen, nämlich siebenmal sieben Jahre, so daß dir die Zeit der sieben Sabbatjahre 49 Jahre beträgt!  3.Mose 25,8


Und ihr sollt das fünfzigste Jahr heiligen und sollt im Land eine Freilassung ausrufen für alle, die darin wohnen. Es ist das Halljahr, in dem jeder bei euch wieder zu seinem Eigentum kommen und zu seiner Familie zurückkehren soll!  3.Mose 25,10


Diese Aussage galt für die Zeit nach dem Einzug ins verheissene Land. Es ist das Land der (neutestamentlich himmlischen) Segnungen. Der Heilige Geist beurteilt die Dinge nach dem Maßstab Gottes. Dies drückt sich darin aus, dass im Alten Testament der Zahlencode 40_4_5 mit dem Totalwert 49 das Wort „Maß oder Maßstab“ bezeichnet (www.zeitundzahl.de).