BARUCH
Brief an Aussenminister

Fürwahr, er hat unsere Krankheit getragen und unsere Schmerzen auf sich geladen; wir aber hielten ihn für bestraft, von Gott geschlagen und niedergebeugt.


Doch er wurde um unserer Übertretungen willen durchbohrt, wegen unserer Missetaten zerschlagen - die Strafe lag auf ihm, damit wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt worden!


Jesaja 53,4-5



Wir alle gingen in die Irre wie Schafe, jeder wandte sich auf seinen Weg; aber der HERR warf unser aller Schuld auf ihn! Er wurde misshandelt, aber er beugte sich und tat seinen Mund nicht auf, wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird, und wie ein Schaf, das verstummt vor seinem Scherer und seinen Mund nicht auftut!


Jesaja 53,6-7



Irrt euch nicht: Gott lässt sich nicht spotten! Denn was der Mensch sät, das wird er auch ernten. Denn wer auf sein Fleisch sät, der wird vom Fleisch Verderben ernten - wer aber auf den Geist sät, der wird vom Geist ewiges Leben ernten!


Galather 6,7-8



Wer Einsicht besitzt, hat eine Quelle des Lebens, aber mit ihrer Torheit strafen sich die Narren selbst!


Sprüche 16,22

Diverses:

Ich setze bewusst keine Cookies ein!


Mit der Nutzung dieses Dienstes  bzw. dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass es durch Provider oder bei einer Verlinkung auf andere Seiten durch deren Anbieter zur Verwendung und Aktivierung von Cookies kommen kann, so wie sie zum Beispiel Google auch auf den eigenen Seiten einsetzt!

Februar 2018

Eine Nachricht schreiben:

 
 
 
 

Offener Brief an Aussenminister Ignazio Cassis

Herrn

Bundesrat Ignazio Cassis

Departementsvorsteher für

auswärtige Angelegenheiten (EDA)

Bundeshaus West


CH - 3003 Bern



Bülach, 9. April 2021



Fluch oder Segen für unsere Nation?

Offener Brief an Bundesrat Ignazio Cassis



Sehr geehrter Herr Bundesrat Ignazio Cassis


Bewundernd schaue ich auf Personen, die sich für unser Land einsetzen und sich zum Wohle für unser Volk einsetzen wollen. Auch sie Herr Bundesrat Cassis haben sich mittels einem Schwur am 20. September 2017 an die Spitze unserer Eidgenossenschaft wählen lassen, einem Eid mit folgendem Wortlaut: «Ich schwöre (vor Gott dem Allmächtigen), die Verfassung und die Gesetze zu beachten und die Pflichten meines Amtes gewissenhaft zu erfüllen!» Ein Schwur ist eine Verpflichtung, ob dies nun im Namen Gottes – oder wie es heute leider häufig der Fall ist – ohne den Namen Gottes gemacht wird. Im Wort Gottes (der Bibel) steht deutlich:


​Jeder soll sich der Regierung des Staates, in dem er lebt, unterordnen. Denn alle staatliche Autorität kommt von Gott, und jede Regierung ist von Gott eingesetzt!  Römer 13,1


Jede staatliche Autorität wird vom allmächtigen Gott eingesetzt! Aber diese Erwählten sind Gott gegenüber auch verantwortlich, was sie tun – sei es im Sinne Gottes oder eben gegen Gott und Seinem Willen.


Der Gott Israels spricht auch heute zu Menschen und zu Nationen und will uns Menschen zurechtweisen. Im Juli 2018 fragte mich der Geist Gottes folgendes:


„Warum ist die Schweiz ein Land von so vielen Flugzeugabstürzen?“


Es ist wirklich bedenklich, wenn man sich mit Flugzeugabstürzen in unserem Land beschäftigt:


Haben wir schon vergessen, dass im Februar 1969 ein Flugzeug der EL AL in Zürich beschossen wurde und ein Pilot aus Israel umkam? Haben wir vergessen, dass die Schweiz in jener Zeit massiv terrorisiert wurde? Haben wir vergessen, dass Terroristen (sie nennen sich Palästinenser) im Februar 1970 ein Flugzeug der SWISSAIR (auf dem Flug nach Israel) mittels einer Bombe zum Absturz in Würenlingen brachten und dabei 47 Menschen umkamen - darunter 20 Israelis? War es ein Zufall, dass die Bombe in das Flugzeug der SWISSAIR kam, statt in die verspätete Maschine der EL AL? War es ein Fügung, dass die Absturzstelle im Dreieck zu Lengnau und Endingen war, wohin wir früher die Juden in unserem Land als Minderwertige ausgestossen und verbannt haben?


Ich glaube nicht an Zufälle, weil Gott alles in Seinen Händen hat – Er steht über allem!


Es ist ganz sicher kein Zufall, dass dieser SWISSAIR-Flug 330 im Neuen Testament deutlich auf Jesus hinweist - und uns auch warnen will! Der 330. Vers des Markus-Evangeliums weist auf den geliebten Sohn Gottes hin und der 330. Vers des Johannes-Evangeliums weist auf die Besonderheit des Menschen Jesus Christus hin:


Da kam eine Wolke und warf ihren Schatten auf sie, und aus der Wolke sprach eine Stimme: »Dies ist mein geliebter Sohn; auf ihn sollt ihr hören!«  Markus 9,7


»Noch nie hat ein Mensch (Jesus) so gesprochen wie dieser Mann!» (…)  Johannes 7,46


Das Flugzeug war eine Coronado 990 (auch da wieder:

3 x 330 = 990)! Coronado ist spanisch und heisst gekrönt. Jesus ist der von Gott Gekrönte! Er trug für die Menschen die Sünden und liess sich dazu mit einer Dornenkrone, mit der Krone des Schmerzens krönen!


Haben wir vergessen, dass eine weitere Maschine der SWISSAIR (auch im Jahr 1970) mit 155 Geiseln in die Wüste Jordaniens entführt und, nach einer Woche geheimen Verhandlungen die Geiseln freigelassen und das Flugzeug in die Luft gesprengt wurde? Haben wir Schweizer uns seit damals erpressen lassen? Hatten wir seither Angst vor Repressionen der Feinde Israels? Zahlt unser Land darum (immer noch!) jedes Jahr 27 Millionen USD an das Palästinenser-Hilfswerk? Handelt es sich bei den Geldern um eine geheime Zusicherung, um jährliche Schutzgelder? Warum ist die Akte aus jener Zeit aus dem Bundesarchiv verschwunden?


Alle diese Fragen sind unter eine Decke des Stillschweigens gebracht worden!


Sind diese Handlungen nun ein Fluch oder ein Segen für unsere Nation?


Eines vergessen viele Politiker: Das Volk Israel ist immer noch das Volk Gottes und das Land, das Gott Israel einst gab wurde 1948 Seinem Volk wieder zurückgegeben – wenn auch erst ein Teil! Sind Feinde Israels und solche die sie unterstützen nicht auch Gottes Feinde? Können diese jährliche Zahlungen unserem Land und uns Bewohnern einen Segen bringen?


Gott ist eben Gott und steht zu Seinem Wort - Gott handelt auch nach seinem Wort, weil es eben das Wort und das Reden Gottes ist! Er sagte folgendes zu Abraham:


Ich will segnen, die dich (Israel / Volk Gottes) segnen, und verfluchen, die dich verfluchen - und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf der Erde!  1.Mose 12,3


Darum sehr geehrter Herr Bundesrat, darum sehr geehrte Damen und Herren in unserer Landesregierung warne ich sie im Namen Gottes und wiederhole mich - nehmen sie mich auch ernst was Israel betrifft:


Israel ist immer noch das Volk Gottes – deshalb dürfen wir die Feinde Israels niemals unterstützen - Gott lässt sich nicht spotten! Gottlos ist kopflos - dösende Regierung, schlafende Bevölkerung wache endlich auf!


Der Allmächtige hat bereits einen Warnschuss betreffs unserem Stolz, unserer Gottlosigkeit und unserer Überheblichkeit durch den Fall unserer Fluggesellschaft SWISSAIR abgegeben: Haben wir Schweizer schon vergessen, dass unsere geliebte Fluggesellschaft SWISSAIR so rasch und unerwartet bankrott am Boden bleiben musste (anfangs Oktober 2001) und danach für ein Trinkgeld an "fremde Herren" verscherbelt werden musste? Dies war eine unglaubliche und die gewaltigste Firmenpleite in unserem Land - unsere gesamte Wirtschaft hat damals sehr stark darunter gelitten.


Unser Volk hat eine grosse Berufung für das jüdische Volk. Wenn das Reden Gottes in unserem (noch) gesegneten Land weiterhin ignoriert wird und nichts gegen die Gottlosigkeit unserer Regierung und unseres Volkes unternommen wird, kann es zum gewaltigen „Grounding“ der ganzen Schweiz kommen!


Ihr ´Samaritaner` (Ungläubige) betet an, ohne zu wissen, was ihr anbetet. Wir jedoch wissen, was wir anbeten, denn die Rettung ´der Welt` kommt von den Juden!  Johannes 4,22


Israel ist keine unbedeutende kleine Nation irgendwo im Nahen Osten. Nein, Israel liegt im eigenen Grund und Boden das ihr Gott Seinem auserwählten Volk gegeben hat, aber wegen Götzendienst wieder weggenommen hat und nun erneut zurückgegeben hat. Der allmächtige wahre Gott hat sich dieses Volk zum Erbteil erwählt – und es ist und bleibt auch heute Sein erwähltes Volk. Alles was in Israel und gegen Israel geschieht, hat letztlich Auswirkungen auf die entsprechenden Nationen und die ganze Welt.


Und du sollst meine Worte zu ihnen reden, ob sie nun darauf hören oder es bleiben lassen; denn sie sind widerspenstig!  Hesekiel 2,7


Wer hatte denn Gottes Stimme gehört und sich dann trotzdem gegen ihn aufgelehnt? (...)  Hebräer 3,16


Das Schicksal der einzelnen Völker hängt also auch zusammen mit ihrer Einstellung gegenüber dem Volk Israel - auch wenn die Mehrzahl der Kirchen schweigen!


Vor dem Gericht Gottes möchte ich nicht in der Haut von Volksvertretern und Pädagogen stecken, die das Volk in dieser schwierigen Zeit ohne die erforderliche Erkenntnis Gottes führen und - dadurch auch verführen! Darum ist es sehr wichtig, dass treue Gläubige für das Land und die von Gott bestimmten Politiker einstehen und für sie unnachgiebig beten:


Das Erste und Wichtigste, wozu ich ´die Gemeinde` auffordere, ist das Gebet. Es ist unsere Aufgabe, mit Bitten, Flehen und Danken für alle Menschen einzutreten, ´insbesondere` für die Regierenden und alle, die eine hohe Stellung einnehmen, damit wir ungestört und in Frieden ein Leben führen können, durch das Gott in jeder Hinsicht geehrt wird und das in allen Belangen glaubwürdig ist!  1.Timotheus 2,1-2


Die Pandemie Corona (= Krone / Kranz) ist darum kein weltlicher Zufall, sondern hat mit einer Warnung des Allmächtigen zu tun, die man sehr ernst nehmen muss!


Es macht darum vielen Schweizern grosse Sorgen, wie Regierungen die Lösungen in dieser argen Zeit der Pandemie in der Welt suchen und nicht bei unserem Gott – dass wenigstens in unserem Land nicht zum Fasten und zur Busse aufgerufen wird!


Ich wandte mich dazu, und mein Herz war dabei, zu erkennen und zu erforschen und zu fragen nach Weisheit und dem Endergebnis - aber auch kennenzulernen, wie dumm die Gottlosigkeit und wie unsinnig die Narrheit ist!  Prediger 7,25


Auch sie Herr Bundesrat haben viele Beter hinter sich – glauben sie mir. Sie haben kein einfaches Amt in dieser gottlosen Welt - aber mit Gottes Hilfe schaffen sie es, auch wenn der Gegenwind der Widersacher sehr stark ist.


Sehr geehrter Herr Bundesrat Cassis, lassen sie für sich beten, damit sie auch wirklich im Willen Gottes handeln können – damit unserer wunderbares Land und unser Volk frei wird von Flüchen und auch weiterhin Gottes wunderbaren Segen empfangen kann und damit unsere Nation in die Berufungen und im Dienst Gottes für diese Welt wirken kann.


Unser Gott möge sie beschützen, ihnen unermüdlichen kämpferischen Mut schenken und ihnen auch die nötige übernatürliche Weisheit und Kraft geben!



Mit herzlichen Grüssen

und Gottes reichem Segen


Ruedi Schurek


______________________




Originalbrief in PDF-Format:

Die Antwort auf mein Schreiben


Nach 14 Tagen wurde auf mein Brief reagiert - jedoch vom Staatssekretariat / Abteilung Mittlerer Osten und Nordafrika von Botschafterin Maya Tissafi - auf kalte und weltliche (humanistische) Weise ...

Antwortbrief  des EDA

Mein Brief wurde abgefangen und vermutlich Bundesrat Cassis nie vorgelegt - obwohl ich im Auftrag Gottes geschrieben, dies auch erwähnt habe und an Herrn Cassis persönlich adressiert habe!


Gebetsanliegen: Poitiker haben zur Hauptsache gottlose Menschen als Türsteher. Der Widersacher hat (fast) überall seine Diener in den wichtigen Schaltstellen und Toren ...


Es haben sich nämlich etliche Menschen unbemerkt eingeschlichen, die schon längst zu diesem Gericht aufgeschrieben worden sind, Gottlose, welche die Gnade unseres Gottes in Zügellosigkeit verkehren und Gott, den einzigen Herrscher, und unseren Herrn Jesus Christus verleugnen!  Judas 1,4


Jeder Geist, der nicht bekennt, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, der ist nicht aus Gott. Und das ist der [Geist] des Antichristen, von dem ihr gehört habt, dass er kommt - und jetzt schon ist er in der Welt!  1.Johannes 4,3


"Du grosser Gott sei uns gnädig und stelle Deine Türwächter in die Büros in unseren Parlamenten - komm wie ein mächtiger Tsunami auf allen Ebenen durch unsere Regierungsgebäude und spüle alle stinkenden Kloaken weg, denn Du bist die wahre Wasserquelle in unserem Land!"


Geht hin, geht hin durch die Tore! Bereitet dem Volk den Weg - macht Bahn, macht Bahn! Räumt die Steine weg! Hebt das Banner hoch empor über die Völker!  Jesaja 62,10