BARUCH
Schutz vor Widersachern

Rudolf Kaleb SCHUREK

(Dodi)

www.baruch.ch

Baruch


Baruch Haba Be'Shem Adonai


Gesegnet sei Er, der im Namen des Herrn kommt

BARUCH

Ist Gott für uns, wer kann gegen uns sein?


Römer 8,31



Das wird euch aber Gelegenheit zum Zeugnis geben. So nehmt euch nun zu Herzen, dass ihr eure Verteidigung nicht vorher überlegen sollt; denn ich will euch Weisheit und Fähigkeit zu reden geben, der alle eure Widersacher

nicht werden widersprechen noch widerstehen können. 


Ihr werdet aber auch von Eltern und Brüdern und Verwandten und Freunden ausgeliefert werden, und man wird etliche von euch töten, und ihr werdet von allen gehasst werden um meines Namens willen.

Doch kein Haar von eurem Haupt wird verlorengehen.


Gewinnt eure Seelen durch euer standhaftes Ausharren!


Lukas 21,13-19



Zu wem soll ich reden, wem Zeugnis ablegen, dass sie darauf hören?


Jeremia 6,10


Diverses:

Ich setze bewusst keine Cookies ein!


Mit der Nutzung dieses Dienstes  bzw. dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass es durch Provider oder bei einer Verlinkung auf andere Seiten durch deren Anbieter zur Verwendung und Aktivierung von Cookies kommen kann, so wie sie zum Beispiel Google auch auf den eigenen Seiten einsetzt!

Februar 2018

Eine Nachricht schreiben:

 
 
 
 
www.baruch.ch

Schutz vor Widersachern

23. Oktober 2008


Diesen Abend war eine Kundgebung in der Stadthalle Bülach unter dem Motto „Liebe für alle, Hass für keinen“. Ein Werbeabend für den Islam mit Imam Sadaqat Ahmad der Mahmud Moschee Zürich, den ich 2007 kennenlernte, als mich der Geist Gottes in die genannte Moschee schickte. Als ich danach die Moschee umschritt, verfolgten mich mächtige Dämonen (Geister des Islam), die ich jedoch unter die Füsse Jesu befehlen durfte - Halleluja ...


Während dem Anlass haben wir die Stadthalle zu dritt sieben mal umschritten und mit unseren Blasinstrumenten und Bannern den Sieg Jesu proklamiert. Wir haben immer wieder gebetet, dass wir keine teuflische Mächte mehr wollen in unserer Region und in unserem Land!


Auch der vorgesehenen Besuch von Dalai Lama hat darauf Gott abgewiesen, denn er musste absagen wegen Krankheit! „Halleluja - danke lieber Jesus!“


Am darauf kommenden Sonntag hat ein Bruder Dalai Lama in unserer Gemeinde El Shamah als Astralreisender gesehen. Er wollte wahrscheinlich sehen, welche Christen ihn am Besuch in der Stadthalle Bülach gehindert haben, wer sich ihm und seinen Mächten in den Weg gestellt hat.


„Habe ich dir nicht geboten, dass du stark und mutig sein sollst? Sei uner­schrocken und sei nicht verzag - denn der HERR, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst!“  Josua 1,9


Ist Gott für uns, wer kann gegen uns sein? 

Römer 8,31


Durch dich wollen wir unsere Feinde niederstossen; in deinem Namen wollen wir unsere Widersacher zertreten. Denn ich verlasse mich nicht auf meinen Bogen, und mein Schwert kann mir nicht helfen; sondern du rettest uns von unseren Feinden und machst zuschanden, die uns hassen!  Psalm 44,5-7