BARUCH
Sabotage an Gottes Erbe

Gott tut nichts, ohne es seinen prophetisch begabten Menschen kund zu tun!


Amos 3,7



Ich will euch aber zeigen, wen ihr fürchten sollt: Fürchtet den, welcher, nachdem er getötet hat,

auch Macht besitzt, in die Hölle zu werfen! Ja, ich sage euch, den fürchtet!


Lukas 12,5



Und sie werden in die ewige Strafe hingehen, die Gerechten aber in das ewige Leben!


Matthäus 25,46



Auf dem Pfad der Gerechtigkeit ist Leben, auf ihrem Weg gibt es keinen Tod!


Sprüche 12,28



Ein Mensch mit Erfahrung sieht das Unglück kommen und bringt sich in Sicherheit -

die Unerfahrenen laufen mitten hinein und müssen es büssen!


Sprüche 22,3



Ich hebe meine Augen auf

zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe?


Meine Hilfe kommt von dem HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat!


Psalm 121,1-2

Ich setze bewusst keine Cookies ein!


Mit der Nutzung dieses Dienstes  bzw. dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass es durch Provider oder bei einer Verlinkung auf andere Seiten durch deren Anbieter zur Verwendung und Aktivierung von Cookies kommen kann, so wie sie zum Beispiel Google auch auf den eigenen Seiten einsetzt!

Februar 2018

Eine Nachricht schreiben:

 
 
 
 

Eine total dämonisierte Menschheit, die sich gegen Gott erhebt durch ihren Ungehorsam - Kinder des Teufels!


Wer da immer noch von Verschwörungstheorie redet, befindet sich nicht mehr auf dem Boden der Tatsachen - mit Theorie hat das nichts mehr zu tun, nachdem so viele Fakten die Verschwörung belegen. 


Noah war ein Verschwörungstheoretiker bis es anfing zu regnen. Aktuell regnet es bereits ganz heftig und so mancher wird sich wundern, was in nächster Zeit noch alles an’s Licht kommen wird...


Gott allein ist das Haupt über allem - ihm gehört die ganze Schöpfung und alle Geschöpfe, die zu Ihm halten - Halleluja!


Lasst uns für unsere Völker Busse tun, in den Riss treten wegen ihrer Gottlosigkeit und ihrer Blindheit, damit das wahre Evangelium, die Botschaft zur Errettung in unsere Nationen hineinfliessen kann. Lasst uns ein echtes Fasten ausrufen, dass Gottes heilige und wahre Weltordnung bald sichtbar wird!

Sabotage an Gottes genialen Schöpfung

und an der Menschenwürde

Geschrieben mitte 2021

Noch nie waren Warnungen Gottes so klar und unmissverständlich wie in der gegenwärtigen Zeit.


Erinnern wir uns noch, da war am 13. Januar 2012 das Kreuzfahrtschiff mit dem Namen Concordia (Eintracht) vor den Toren vom Vater Roms (Vatikan) absoff, nachdem ein Fels (Jesus ist der Fels und der Richter dieser Welt) gerammt wurde. Die 13 Decks des Tempel des  Vergnügens repräsentierten Mitgliedstaaten der überheblichen und gottlosen Europäische Union (EU). Der stolze Kapitän war von einer Frau abgelenkt (Hurerei) und war nicht auf seinem Posten (Dienst / Berufung), als das Schiff kenterte und rasch voll Wasser lief und - dabei viele Menschen umkamen ...


Deutlicher kann der wahre Gott nicht sprechen, denn Er ist der Fels in den Wogen dieser Welt, wogegen alle hochmütigen Gebilde stossen werden. Die Politiker sind in Hurerei mit Göttern dieser Welt und locken die Völker in die ewige Strafe - mittels verführerischen Abgöttern wie: Macht, Gier, Manie, Unzucht, Heuchelei, Arroganz, Körperkult, u.a.m.


Es ist erschreckend, was gerade in der leichtsinnigen Welt abläuft – und im Moment ganz besonders in Israel. Benjamin Netanjahu gab sein ganzes Volk preis für gefährliche Experimente mittels sehr fraglichen Impfungen und hat dadurch sein Land verraten und gespalten - das "obere" Lager der Geimpften und das "untere" Lager der Ungeimpften. Alle mit dem schrecklichen Mischcocktail im Leib dürfen nun ein "normales Leben" führen - und das Gros der Welt (was mehr als nur traurig ist: auch gläubige Christen) machen dieses "gefährliche Drama" mit!


Sein gesetztes Ziel ist es, möglichst die gesamte Bevölkerung (später auch Kinder) immer wieder impfen zu lassen. Mittels einem «Green Pass» haben sie nun Zutritt in Läden, Märkte, Konzerte, Theater, Museen, Restaurants, Veranstaltungen, Prüfungen usw.. Der Pass ist nur für geimpfte Personen bzw. genesene Corona-Patienten rechtskräftig und die Gültigkeit ist nur ein halbes Jahr, danach muss die Impfung erneuert werden. Wer sich in einem halben Jahr nicht wieder impfen lässt, hat bereits wieder ein ungültiges Ausweispapier.


Wer sich also nicht stechen lässt, ist in dieser teuflischen Welt ein Minderwertiger, ein Abtrünniger ein Ausgestossener. Bei Gott aber wird man zu einem Helden!


Das an Gottes Erbe verräterische Regime des Staatsoberhauptes zwingt so sein Volk, sich mit diesem ungeprüften Giftcocktail füllen zu lassen. Das Volk wurde gar nicht gefragt, sondern wurde überrumpelt! Auch werden nun viele Israeli und Einreisende in der Quarantäne (speziellen Hotels) mittels einem Handy-App oder einem Arm- / Fussband belauert – so wie alle Bewegungen von Kriminellen im Urlaub überwacht werden.


Es ist kein Zufall, dass Satan das auserwählte Volk Gottes und Israel als Versuchskaninchen braucht!


Was viele Christen nicht wissen, dass dieser Bibi (wie man ihn gerne nennt) den 33. Grad bei Freimaurern hat. Dieser Grad ist ein Verwaltungsgrad ähnlich einer ehrenamtlichen Mitgliedschaft für verdiente Mitglieder in einem Verein und wird Persönlichkeiten verliehen, die sich in besonderer Weise durch Engagement oder sonstige Leistungen ausgezeichnet haben.


Netanjahu dient der «Neuen Weltordnung» und ist Weltmeister in der Manipulation von Menschen! Ist er korrupt? Was will diese teuflische Organisation? Ihr Ziel ist die ganze Welt zu kontrollieren, alles zu verstaatlichen, zu enteignen, die Wirtschaft massiv zu drosseln und die Bevölkerung eilends zu reduzieren - in den nächsten Jahrzehnten mindestens drei Milliarden Menschen abzuschaffen (= umzubringen), vorwiegend schwache, alte und einfältige Leute, die den Staaten viel Geld kosten. Traurig, solche Vorfälle gab es bereits im Dritten Reich vor nur 80 Jahren, jedoch in einem kleineren Ausmass ...!


Denn er (Gott der Welt Richter) forscht nach der Blutschuld und denkt daran - er vergisst das Schreien der Elenden nicht!  Psalm 9,13


Wer steckt dahinter? Es sind vor allem Superreiche, hohe Politiker, Wirtschaftsbosse und Weltbanken, die sich auch gerne Weltelite nennen. Die meisten sind Bilderberger, Culb of Rome Mitglieder, Satanisten, Freimaurer, Illuminaten und noch sehr viele mehr, die mit dem Widersacher Gottes kooperieren. Dabei wird Hexerei und Zauberei (zusammen mit starken Mächten der Finsternis) betrieben. Die Mitglieder werden bewusst dämonisiert, damit sie die Macht vom Fürsten dieser Welt (so nennt Jesus Seinen Feind) auch durchsetzen können, indem sie von ihrem Vater (dem Teufel) viel durchtriebene List und offene Türen für Macht und Sabotagen bekommen!


Mittels Geboten, Versammlungsverboten und Mundschutz (Maulkorb - ein prophetisches Bild) wird die Menschenwürde untergraben und die Menschheit gedemütigt und - auch zu Fügsamkeit umerzogen. Schritt für Schritt wird die Menschheit eingeschläfert für die Wahrheit Gottes!


Das alles ist kein Geheimnis mehr - aber trotzdem lässt das Gros der Erdbewohner es zu!


Schlafen die Bürger, döst das Volk auch diesmal?


Nicht nur in Deutschland werden die Regierungsformen mit raschem Schritttempo in eine Gewaltherrschaft (Diktatur) umgewandelt, wie es bereits schon vor dem 2. Weltkrieg sehr rapid geschehen ist. Die Kanzlerin Merkel, Präsidentin der EU Kommission von der Leyen, Präsident Macron und Präsident Biden (u.v.m.) sind solche Marionetten einer neuen Weltregierung - sie sind schleimige Werkzeuge der Feinde Gottes, die diese neue gottlose Weltordnung in Betrieb setzen müssen. Ich sage müssen, weil sie als Marionetten unter der Herrschaft von finsteren Mächten stehen!


Wehe ihnen! Denn sie sind den Weg Kains gegangen und haben sich um Gewinnes willen völlig dem Betrug Bileams hingegeben und sind durch die Widersetzlichkeit Korahs ins Verderben geraten!  Judas 1,11


Viele Politiker sind Generäle der alten Schlange Satanas. Sie bekommen vom Teufel dafür Reichtum und Ansehen - jedoch nur für eine kurze Zeitspanne, dann sorgt er dafür, dass die Hölle ihre ewige Heimat ist. Auch Jesus wurde von Satan versucht mit Macht und Reichtum:


Wiederum nimmt ihn der Teufel mit auf einen sehr hohen Berg und zeigt ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und spricht zu ihm: Dieses alles will ich dir geben, wenn du niederfällst und mich anbetest! Da spricht Jesus zu ihm: Weiche, Satan! Denn es steht geschrieben: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten und ihm allein dienen!« Da verliess ihn der Teufel; und siehe, Engel traten hinzu und dienten ihm (Jesus)Matthäus 4,8-11


Muss Gott diese geplante P(l)andemie zulassen, weil die Mehrheit des Volkes gottlos lebt und darum Kinder des Teufels sind? Muss der Schöpfer von Himmel und Erde diese gefährliche Biowaffe bei Seinen Kindern zulassen, weil sie in dieser teuflischen Situation grosse Angst und / oder kein Gottvertrauen haben? Haben sich nicht bereits sehr viele Christen impfen lassen?


Gott ist sehr traurig, weil Seine Warnungen nicht ernst genommen werden und - missachtet werden!

Siehe, da liegt einer in Geburtswehen mit Bösem - er ist schwanger mit Unheil, doch er wird Trug gebären! Er hat eine Grube gegraben und ausgehöhlt - und ist in die Grube gefallen, die er gemacht hat. Das Unheil, das er angerichtet hat, kehrt auf sein eigenes Haupt zurück, und die Gewalttat, die er begangen hat, fällt auf seinen Scheitel!  Psalm 7,14-16


Lasst sie - sie sind blinde Blindenleiter! Wenn aber ein Blinder den anderen leitet, werden beide in die Grube fallen!  Matthäus 15,14


Bewahre mich vor der Schlinge, die sie mir gelegt haben, vor den Fallen der Übeltäter! Die Gottlosen sollen alle miteinander in ihre eigenen Netze fallen, während ich daran vorübergehe!  Psalm 141,9-10


Sagt den Gerechten, dass es ihnen gut gehen wird - denn sie werden die Frucht ihrer Taten geniessen. Wehe dem Gottlosen! Ihm geht es schlecht; denn was er mit seinen Händen getan hat, das wird ihm angetan werden! Mein Volk wird von Mutwilligen bedrückt, und Frauen beherrschen es. Mein Volk, deine Führer verführen [dich] und haben den Weg verwüstet, den du wandeln sollst. Der HERR tritt auf, um zu rechten, und er steht da, um die Völker zu richten!  Jesaja 3,10-13


_________________



Ich will nun über die verhängnisvolle Impfung schreiben und was der Heilige Geist in mein Innerstes gelegt hat:


Es ist eine sehr ominöse und gefährliche Impfung, mit der die Schöpfung Gottes verhöhnt wird! Man will damit die Menschen "programmieren" und dazu "programmierfähig" machen d.h. gentechnisch verändern, indem die Gott gegebenen DNA manipuliert werden, und dazu auch der Körper leitfähig (und zur Antenne) gemacht wird. Geimpfte müssen voraussichtlich alle sechs Monate wieder einen aggressiven Cocktail (mit wiederkehrendem Up-Date) verabreicht bekommen.


Da es sich beim Impfstoff um genetische Vakzine handelt, stehen sie in Verdacht, für genetische Mutationen zu sorgen. Erkenntnisse aus langfristigen Untersuchungen dazu gibt es (noch) nicht! Bei diesen genbasierten Stoffen besteht theoretisch die Möglichkeit, dass das Erbgut (das sogenannte Genom der Wirtszelle) verändert wird - also mutiert. Tumore, Autoimmunkrankheiten oder Todesfälle bei vielen Immungeschwächten werden die Folge sein!


Der israelischer Chefmediziner von Moderna (Tal Zaks) sagt stolz: Mit der mRNA-Injektion von Moderna, wird ein neues Betriebssystem injektioniert - davon hat Bill Gates schon vor Jahren immer wieder gesprochen ... er sei an etwas viel größerem als Windows ... ja, es geht um die totale Kontrolle deines Denkens und Fühlens. Covid dient dabei nur als trojanisches Pferd. Der neue Sklave braucht keine Fussfesseln ... und wenn der Sklave nicht mehr funktioniert, wird er abgeschaltet (= umgebracht). Fertig!!


Darum behaupte ich:


Der Mensch wird durch die immer wiederkehrenden Spritzen massiv verändert - und weil sie es zulassen dadurch auch dämonisiert.


Der DNA- / mRNA-Stoff ist ein ganz schreckliches Massen-Experiment an ahnungslosen Menschen. Noch nie wurde ein solcher Impfstoff in so kurzer Zeit und fast unerprobt an Massen von Menschen eingespritzt. Was man früher an vielen Tieren während Jahren getestet hat, wird nun hastig an Menschenleben - unter Zwängen von verteufelten Zugpferden in der Regierung, unter Panikmache durch einseitige diktatorische Regime, erprobt und listig aufgezwungen mittels Manipulationen auch durch die  teuflischen Massenmedien.


Noch nie wurden durch solche fraglichen Mittel die Gene von Menschen manipuliert und dadurch den Schöpfergott verhöhnt!


Alles das wurde durch gottlose Behörden übergangen! Es stinkt auch gewaltig, dass die Pharma-Industrien und die Ärzte (noch) keine Haftungen ihres bedrohlichen Tuns übernehmen müssen. Man kann sie bei Todesfällen oder Verkrüppelungen (zumindest noch) nicht zur Rechenschaft ziehen!


Ja, leider wissen es sehr viele Spezialisten, Virologen, Ärzte (usw.) ganz genau, was in den Spritz-Cocktails ist und was dadurch beim Geimpften ausgelöst werden kann. 


Ich habe schon von einigen Ärzten und Pflegern gehört, dass sie entsetzt sind, jedoch zum Schweigen veranlasst wurden - sie sagen nichts, weil sie Angst haben, ihre Lizenz oder den Arbeitsplatz zu verlieren. Einige mussten sogar ein Formular unterzeichnen - auch in Krankenhäusern in der Schweiz! Dazu sage ich:


Sie alle machen sich am ganzen Desaster mitschuldig - vor Gott und der ganzen Welt!


Die Alte Schlange (Satan) ist sehr listig! Wie sieht dieses abscheuliche, Gott lästernde Fundament der Impfungen aus?


Durch eine Spritze mit der teuflischen Substanz wird den Betroffenen Blutschuld in das Blut gelegt, weil ein Bestandteil der Impfung Zelllinien von abgetriebenen bzw. ermordeten Kindern sind. Im Blut ist das Leben - sind die Erbteile Gottes! Unser Schöpfer verbietet darum auch deutlich fremdes Blut (sei es von Menschen oder Tieren) zu trinken, zu essen bzw. aufzunehmen!


(...) Darum habe ich den Kindern Israels gesagt: Ihr sollt nicht das Blut irgendeines Fleisches essen - denn das Leben alles Fleisches ist sein Blut. Wer es aber isst, der soll ausgerottet werden!  3.Mose 17,14


Die nötigen Fötus-Zelllinien werden in Labors gezüchtet und am Leben erhalten. Hinter dieser Produktion ist ein enormes und schmutziges Fötus-Geschäft, welches natürlich die Abtreibungen in Kliniken lukrativer macht - ganz besonders in der gegenwärtigen Zeit wo etwa eine Milliarde Impfstoffdosen fehlen und die widerwärtige Pharmaindustrie damit noch viele Milliarden verdienen kann!


Es gibt Firmen, die abgetriebene Föten aufkaufen und gewinnbringend wieder verkaufen. Es ist sicher ein lohnendes Geschäft - egal, ob nun im Bereich Organhandel, der Kosmetik- oder Pharmaindustrie, ja sogar in der Nahrungsmittelindustrie werden abgetriebene menschliche Föten wie Rohstoffe gehandelt und dies sogar mit Hilfe von staatlich finanzierten Stellen.


Eine Abtreibungsklinik im US-Bundesstaat Texas hat möglicherweise Gehirne und weitere Körperteile abgetriebener Kinder für ein Schüler-Sommercamp der Universität von Neu Mexiko in Albuquerque zur Verfügung gestellt. Das alles geht aus dem Bericht eines Untersuchungsausschusses des Kongresses in Washington über den Abtreibungsskandal in den USA hervor. Schrecklich!


Ist es darum verwunderlich, dass die Grünen Parteien Abtreibungen als normal, als ein Recht der Mutter deklarieren wollen. Wo ist hier das Recht des gezeugten Kindes? Auch da lässt der Lügner und der Mörder (Satan) grüssen! Grüne, die sich für Käfer, Bienen und Bäume einsetzen, aber Morde an menschlichen Kindern zulassen - wie bitte passt das alles zusammen? Gott, mein Herr hat mich einmal gewarnt: "Die Grünen sind wie Wassermelonen, aussen grün - aber innen rot!" Lasst sie nicht an die Macht, denn gottlos ist kopflos! Ich sage noch einmal: Gottlose sind Kinder des Teufels und sind seine Marionetten - sie tun seinen Willen...


Gottes Gericht steht über allem Gottlosen!


Es ist aber auch schon die Axt an die Wurzel der Bäume gelegt. Jeder Baum nun, der keine gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer (Hölle) geworfen!  Matthäus 3,10


Jedes Kind ist bis zum 12. Lebensjahr Eigentum des Schöpfers, ob nun die Mutter (oder Vater) das Kind haben will oder es nicht haben will. Jedes abgetriebene Kind ist ein ermordetes Kind Gottes - jede Abtreibung ist ein Mord, ein enormes Verbrechen an Gottes Kindern, das müssen sich auch die Ärzte, Kliniken und Politiker bewusst sein!


Der einzige und wahre Gott allein ist der Herr über Leben und Tod - und Er ist auch der Richter aller Menschen und auch Engel!


Keine schwangere Frau sollte ihr Kind töten lassen, es ist ein Geschenk des Höchsten! Kein Vater, keine WHO, keine Ärzte, keine Religion, keine Politikerin und Politiker, keine Staatsgewalt, keine teuflische Macht darf über den Tod von ungeborenen Kindern entscheiden ....


Der wahre Gott hat alles Leben gezeugt, besonders auch im Mutterleib einer Frau - das ist ein grosses Geheimnis. Jede Zeugung in der wunderbaren Natur ist ein göttliches Wunder! Wer meint die Schöpfung sei durch Zufall entstanden, der ist dem listigen Lügner auf den Leim gegangen und meint sicher auch, die Schöpfung sei durch Zufall entstanden und habe sich selber  geistreich gemacht...


So ein Blödsinn! Alle die glauben, sie stammen von den Affen ab und sind damit auf eine der grössten Lügen Satans hereingefallen!


Der Mensch ist die Krönung der Schöpfung Gottes und nach Seinem Ebenbild gemacht - aber viele Menschen kennen Ihn nicht, oder sind ihm untreu geworden. Sie folgen den Lügen dieses stolzen Widersacher Gottes, der sich als Gott über viele Menschen gesetzt hat. Sein Ziel ist immer das Gleiche - die Menschheit vom mächtigen und echten Schöpfer und der göttlichen Schöpfung fernzuhalten und, sie eiligst umzubringen, damit sie vor dem Gericht Gottes nicht bestehen können, damit sie nicht gerettet sind!


Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben!  Johannes 8,44


In einigen Spritzen wird auch ein Virus von Affen eingespritzt. Auch da versucht der stolze und gefallene mächtige Engel, die Krönung der Schöpfung (uns Menschen) vor Gott lächerlich zu machen. Satan läster so Gott den wahren Schöpfer.


Das Serum besteht zum grossen Teil aus Nanopartikeln von GraphenOxid (was unterdessen von mehreren unabhängigen Laboren nachgewiesen wurde). Das macht den Menschen nicht nur magnetisch bzw. leitfähig, sondern verwandelt ihn buchstäblich zu einer wandelnder Antenne. Das EMF (Elektro Magnetischen Frequenzen) durch das WLAN (Handy, Internet, usw.) ist für Mensch und Tier schädlich. Das 5G-Antennennetz, das in windeseile aufgebaut wird, ist eben noch um das mehrfache schädlicher.


Alles ist also eine Vorstufe des Malzeichens (Chip), das den Menschen schon bald und unter Zwang und Verfolgung in den Körper implantiert wird. Dieser Chip - über den die Menschen kontrolliert, manipuliert und ausgeschaltet werden können - kann nur in einem leitfähigen Körper funktionieren. Man wird nur noch mit einem Chip kaufen und verkaufen können, sagt die Bibel.


Geimpfte Leute sind auch da die Versuchskaninchen der teuflischen Welt.


Die grosse (!) Mehrzahl der Christen sind lau - sie sind daher in grosser Gefahr! Sie lieben die Welt (mit ihren Lügen) mehr als Jesus den Erlöser dieser Machenschaften und das Reden des Heiligen Geistes!


___________________



Alles das passt zu unserem gottlosen kranken System!


Keine Regierung, keine Nation sucht die Hilfe beim wahren Gott - zumindest bis heute nicht!


Darum die Frage an gläubige Christen:


  • Währe es verwunderlich, wenn der Schöpfer von Himmel und Erde eine grosse Angst durch Verkrüppelungen oder Massensterben über Geimpfte zulassen müsste und Er auf diese schreckliche Weise den Spiess umdrehen würde?
  • Hat die Neue Weltordnung einen Massenmord an der Menschheit geplant - vor allem auch am jüdischen Volk?


Gott allein weiss es, fürchtet allein Ihn! Er ist der Herr über Leben und Tod - nicht eine Regierung mit sehr fraglichen Anordnungen, mit sehr zweifelhaften Impfung!


Warum toben die Heiden (die Ungläubigen) und ersinnen die Völker Nichtiges? Die Könige (Politiker) der Erde lehnen sich auf, und die Fürsten (Weltelite) verabreden sich gegen den HERRN und gegen seinen Gesalbten: »Lasst uns ihre Bande zerreissen und ihre Fesseln von uns werfen!« Der im Himmel thront, lacht - der Herr spottet über sie! Dann wird er zu ihnen reden in seinem Zorn und sie schrecken mit seinem Grimm: »Ich habe meinen König (Jesus Christus der Erlöser / die Lösung Gottes) eingesetzt auf Zion, meinem heiligen Berg!«  Psalm 2,1-6


Gott der allmächtige hat uns Menschen Jesus den Erretter geschickt, damit wir Sein Blut, Sein Erbe in Anspruch nehmen können und frei von aller Schuld werden, wenn wir an Sein Wort glauben und es auch für uns in Anspruch nehmen!


Gott will, dass wir täglich das Wort Gottes studieren und es so in uns aufnehmen - so wie wir täglich Speis und Trank zu uns nehmen. Jesus ist das lebendige Wort Gottes - Er wurde ein Mensch aus Fleisch und Blut und hat unsere Strafe auf Seinen eigenen Leib genommen und uns freigekauft von unserer Schuld. Sein Blut wäscht uns rein von allen Schulden und Krankheiten!


Wir müssen diese "übernatürliche Impfung", das unser Blut reinigt, unser Leben schützt und frei macht, bei ihm abholen - denn Jesus ist unser "Green Pass" für ein freies und ewiges Leben mit und bei Ihm. Er allein ist unsere Garantie!


Die Welt weiss nicht mehr, dass man das Blut Jesu in Anspruch nehmen kann und dass Sein Blut uns heilt und beschützt - Sein Blut, Sein Erbe an die ganze Menschheit ist unsere beste Impfung, und heisst das Evangelium! Sein Wort, die Bibel lehrt uns:


Er (Jesus Christus) hat unsere Sünden selbst an seinem Leib getragen auf dem Holz (Kreuz), damit wir, den Sünden gestorben, der Gerechtigkeit leben mögen - durch seine Wunden seid ihr heil geworden! Denn ihr wart wie Schafe, die in die Irre gehen; jetzt aber habt ihr euch bekehrt zu dem Hirten und Hüter eurer Seelen!  1.Petrus 2,24-25


(...) Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht das Fleisch des Menschensohnes (Jesus Christus) esst und sein Blut trinkt, so habt ihr kein Leben in euch. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der hat ewiges Leben, und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag! Denn mein Fleisch ist wahrhaftig Speise, und mein Blut ist wahrhaftig Trank. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der bleibt in mir und ich in ihm. Wie mich der lebendige Vater gesandt hat und ich um des Vaters willen lebe, so wird auch der, welcher mich isst, um meinetwillen leben. Dies ist das Brot, das aus dem Himmel herabgekommen ist; es ist nicht wie das Manna, das eure Väter gegessen haben, und sind gestorben; wer dieses Brot isst, der wird leben in Ewigkeit!  Johannes 6,53-58


Und ich sah aus dem Meer (aus der Welt) ein Tier aufsteigen, das sieben Köpfe und zehn Hörner hatte und auf seinen Hörnern zehn Kronen, und auf seinen Köpfen einen Namen der Lästerung. Und das Tier, das ich sah, glich einem Panther, und seine Füsse waren wie die eines Bären und sein Rachen wie ein Löwenrachen - und der Drache (der Widersacher Gottes, Satan) gab ihm seine Kraft und seinen Thron und grosse Vollmacht Offenbarung 13,1-2


Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres einen Geist zu verleihen, so dass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Grossen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen (ein Mikrochips, der bald eingeimpft wird) hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens! Hier ist die Weisheit!


Wer das Verständnis hat, der berechne (erkenne!) die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666!  Offenbarung 13,15-18